Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 2. April 2009
Wenn ich mich entspannt in den Sessel lehne, die Augen schließe und die CD höre, habe ich das Gefühl, ich bin mitten im Sommer - selbst im längsten Winter (wie er dieses Jahr nun mal war). Man hat das Gefühl mitten im Geschehen zu sein - sehr ident!
am 16. Februar 2013
Das ist mit die schönste Naturgeräusche-CD, die ich kenne. Sie ist sehr beruhigend und hört sich wirklich an, als würde man irgendwie auf der Wiese liegen. Die Geräusche sind abwechslungsreich und die Übergänge von einem Titel zu nächsten nicht zu hart. Man hört Vögel zwitschern, Grillen zirpen, Frösche quaken und viele andere sehr schöne Naturgeräusche. Perfekt zum Entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Wenn ich einen wirklich nervigen Tag hatte, höre ich die CD nebenbei und bin gleich schon wieder gelassener.
am 26. Juni 2015
Wunderschöne, sehr realistische (ich lebe auf dem Land und die CD klingt genau so, wie es auf dem Land eben klingt) und dabei doch unaufdringliche Aufnahmen von Sommerklängen. Sehr viele Variationen (19 verschiedene Klangbilder), die zusammen wirklich einen wunderbaren Sommerstrauß ergeben.
Ein wenig schade ist, dass bei so vielen verschiedenen akustischen Sommerimpressionen jede einzelne natürlich relativ kurz ist (etwa 4 Minuten pro Track), aber die einzelnen Aufnahmen fügen sich insgesamt recht harmonisch zusammen, so dass ich die Übergänge nicht als sehr scharf empfinde und man die CD, wie ich finde, auch gut am Stück hören kann ohne dass die sommerliche Stimmung zerrissen wird.
Man bekommt den Eindruck eines Sommerspaziergangs über Wiese, Feld, Waldrand, Froschufer...
Ich finde die CD insgesamt sehr gelungen.
am 4. Mai 2009
Ich habe mir von dieser CD wirklich Sommerfeeling versprochen aber bin böse enttäuscht.
Ich liege entspannt im Bett, Kopfhörer auf den Ohren und dann der Schock meines Lebens: Wespen, Bienen und Moskitos im Überfluss die in jeder Hinsicht eher bedrohlich als auch nur ansatzweise entspannend rüber kommen. Darüber hinaus Hört sich das alles andere als natürlich an. Die Nature Sounds von Rossmann für 1,99 ist wesentlich angenehmer zu hören.
am 4. Mai 2009
"Wenn es singt und zirpt" bringt den Sommer nach Hause. Entspannende Naturgeräusche, ganz ohne sphärischen Klinklang oder seltsamen Erzähler... einfach entspannend.
am 4. September 2014
Die ganzen Kundenrezessionen nützen nichts, wenn eine entsprende kurze Hörprobe fehlt. Würde ich so nie kaufen, wenn ich nicht weiß was ich dafür krieg.
am 21. April 2015
Für abschalten aus miesen Regenwetter undStress sehr gut.Man wird in die Zeit der Kindheit wenn man im Gras liegt, erinnert.
am 16. Oktober 2014
Eine sehr schöne CD, die einen den Sommer ins Haus bringt, auch wenn es draußen regnet :). Sie ist sehr beruhigend und hört sich natürlich an. Einfach entspannend!
am 2. Januar 2016
Diese CD ist eine meiner Lieblings-CDs und wird sehr oft gehört!.Die verschiedenen Naturgeräusche wirken sehr echt!Habe sie auch schon mehrmals verschenkt.