Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Oktober 2015
Die Teishos von Brigitte D'Ortschy zum Mumonkan und auch zum Hekiganroku waren und sind mir ein ständiger Wegbegleiter. Ich fand sie sehr hilfreich, als ich mit diesen Koan gearbeitet habe und auch heute noch sind sie mir Inspiration, wenn ich selber dazu vortrage. Ein großer Dank an die erste deutsche Zen-Meisterin an dieser Stelle von mir. _()_
am 30. Dezember 2009
Das Räuspern ist zwar hin und wieder zu hören (die Zenmeisterin soll auf Räucherstäbchen allergisch gewesen sein?!), aber das mindert keineswegs die hohe Qualität der Vorträge-Teishos - das ist wirkliches ZEN.
Unbedingt empfehlenswert! Ich habe diese Teishos schon einige Male durchgehört und immer wieder Gewinn daraus gezogen!
am 18. Oktober 2008
Im Prinzip wäre der Inhalt diese Cds sehr sehr sehr interessant! ....wenn die Zen Meisterin nicht ständig räuspern würde! Das hat wirklich ziemlich genervt - es hört sich auch sehr ekelig an! Würde ich nicht empfehlen, sorry.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden