find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Januar 2014
Dieses Buch erklärt sehr praxisnah die Möglichkeiten der Optimierung im Bereich der Warenpräsentation.
Die klare Strukturierung im Verkaufsraum und aus Kundensicht eine absatzfördernde Gestaltung des Warensortimentes.
am 25. Mai 2014
Jetzt weiß ich, warum das Buch so günstig war.
Alles oberflächlich und populistisch gehalten. Fußnoten und Quellenverweise sucht man hier vergebens. Für wissenschaftliches Arbeiten völlig unbrauchbar
Ich habe es trotzdem behalten, da es sehr günstig war und ich keine Lust auf die Rücksendung hatte.
am 13. Dezember 2012
Hat alles gepasst, ob es mir wirklich hilft, kann ich allerdings noch nicht wirklich sagen, weil es auf meine Branche nicht wirklich passt.