find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. August 2015
Die Idee mit den Registern ist super, die Qualität der Materialien ebenfalls. Ich habe alle Register für die StB-Prüfung erworben. Sie haben alle fünf Sterne verdient, aber die Variante für Schönfelder definitiv nicht. Wer sich mit den Steuergesetzen befasst, braucht im BGB und vor allem auch im HGB ganz andere Paragraphen. Die ganz zentralen §, wie 238 ff., 253 usw., sind alle nicht dabei. Dass diese fehlen, macht das gesamte Register wertlos.
Nachtrag: Es gibt eine eigene Registersammlung für Bilanz-Steuerrecht, in der die von mir genannten Paragraphen dabei sind. Das ist aber sehr verwirrend und irreführend, dass hier zwei Register für einen Text verkauft werden. Daher gebe ich dafür drei Sterne.
am 7. Februar 2013
Brauchbare Übersicht zu den §§ die man im Schönfelder benötigt. Zumindest eine erste Übersicht und gute Aufschlaghilfe. Endlich etwas Ordnung im Gesetz.
am 13. Februar 2013
Ich kann "Ocean11" nur zustimmen, alle relevanten Punkte (z.B. § 14 BewG, § 10d EStG, . etc.) werden hier aufgeführt. Super Alternative für lästige Post-its! Besonders gut gefällt mir die leichte Handhabung. Besten Dank!