find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. Juni 2005
Weder XML noch PHP waren mir vollkommen unbekannt und dies ist auch unbedingte Voraussetzung für dieses Buch. Wer dieses Basiswissen hat, findet in diesem Buch einen guten Helfer. Sehr gut ist die Beschreibung der verschiedenen Beispiele. Ein Verbesserungsvorschlag wäre die zugrundeliegende XML-Datei auf eine loses Blatt zu drucken, so dass man diese immer im Blick hat. Die Dokumentation der verschiedenen Klassen ist ebenfalls sehr gut und ausführlich. Ohne das Buch wäre ich in meinem kleinen Projekt etwas hilflos gewesen da die allgemein verfügbare Dokumentation sehr mager ist.