flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 18. Juli 2014
Wenn man nicht regelmäßig Fahrrad fährt, sondern gerne am Wochenende und im Urlaub Tagestouren sucht, ist dieses Buch sehr gut. Wir haben erst einige Touren getestet, aber die waren gut. Was ich richtig gut finde, sind die Bahnverbindungen am Anfang und am Ende einer Tour. So kann man gut planen und das Radeln genießen.
am 5. Mai 2014
Das Buch ist sehr gut beschrieben und bebildert. Ich habe es schon zweimal verschenkt und hatte immer ein Erfolgserlebnis damit.
am 10. Mai 2015
Karten und Beschreibungen sind stimmig und aktuell, gibt interessante Anregungen im Berliner Umland und Brandenburg zu radeln, jenseits der bekannten großen Radwege
am 29. August 2014
die Radtouren sind gut beschrieben,prima auch die tips zu bademöglichkeiten und Gaststätten,mal sehen ob auch alles so hinhaut
bin gespannt
am 24. September 2016
Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen und schon einige der enthaltenen Touren selbst unternommen.
Das Buch bietet vielen gute Touremvorschläge und Tipps für die unterschiedlichsten Radel-Bedürfnisse...
Selbst wenn man mal nicht die vorgeschlagene Tour 1:1 fährt, bietet das Buch immer gute Ansätze und Anknüpfungspunkte...

Wie eigentlich alle Bücher aus dieser Serie, die wir unser Eigen nennen und immer wieder für die Freizeitgestaltung hervorzaubern, ist auch dieses Buch aktuell, gut recherchiert und bietet eine Reihe von Informationen zur Route, aber auch zum Drumherum.

Über dieses Buch bin ich großer Fan der gesamten via reise tour-Serie geworden und kann dieses und viele andere Bücher aus der Reihe wärmstens für die Freizeitgestaltung rund um Berlin empfehlen!!!

Auch ein super Geschenk für Leute, die gerne aus der Stadt rauskommen und offen und auf der Suche nach neuen Orten sind!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Dezember 2015
Super geschrieben, klar gegliedert. Es ist ein Geschenk für meinen Vater und er hat sich sehr darüber gefreut als begeisterter Radfahrer.