find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. April 2015
Ich habe dieses Buch verschenkt und viel Freude damit gemacht. Dieser Ratgeber ist sehr hilfreich, und ich empfehle ihn jedem, der gerne in der Natur unterwegs ist.
am 19. September 2013
Das Buch ist wirklich super. Wir haben kein Auto und die Ausflugstipps sind für uns als Familie sehr hilfreich. Sehr empfehlenswert.
am 20. Oktober 2013
Hat super geklappt. Habe mir den langen Weg ins Kaufhaus gespart. Einfach bestellen und glücklich sein.
Immer wieder sehr gerne
am 20. Mai 2013
Ein kompaktes Buch, das wirklich tolle Vorschläge für Ausflüge und Radtouren macht. Ich habe es gleich am ersten Abend verschlungen und war begeistert wieviel Hamburg und Umgebung noch zu bieten hat. Ich persönlich fand die Einteilung in Nord, Ost, Süd und West auch ein super Idee!
Empfehlenswert!