Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 23. November 2009
Das Buch bietet eine gute Mischung von Radtouren, Wanderungen und Spaziergängen für den am Umland interessierten Hamburger und den Hamburg-Besucher, der nicht nur die Stadt selbst kennenlernen will.
Die Auswahl der Ausflugsziele ist breit gefächert, Bekanntes und weniger Bekanntes. Praktisch ist auch, dass die HVV-Verbindungen angegeben sind. Die Touren sind gut beschrieben, wir haben mehrere Ausflüge mit dem Buch unternommen und es hat immer gut geklappt (es gibt viele Übersichtskarten, die bei der Orientierung helfen). Für ausgedehnte Touren oder für die Verbindung mehrerer Ziele empfiehlt sich vielleicht noch eine Wanderkarte oder Radwanderkarte zur Ergänzung. Insgesamt auf jeden Fall ein praktischer Begleiter ins Grüne!
am 10. Januar 2013
Nee, das hat keinen Spaß gemacht. Zwei Touren gelaufen. Zwei Mal verlaufen.
Der Hinweis gehen Sie nach rechts oder links würde hier und da helfen!
am 3. Januar 2013
Da ich selber gern Fahrrad fahre und nicht sorecht weiß wohin.
Habe ich mir dieses Buch bestellt und bin mit dem Inhalt sehr zufrieden.