Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 21. September 2008
Gut gemachtes Hörsachbuch, das erzählend und beschreibend schildert, wie
Carter das Königsgrab gefunden und geöffnet hat. Um es kurzweiliger zu gestalten sind versch. Sprecher eingesetzt. Der aktuelle Bezug wird durch Einbeziehung eines lebenden Archäologen hergestellt.

Mein Fazit: Hörenswert.
am 30. Dezember 2010
Die CD ist äußerst informativ und spannend aufgebaut, sowohl für Kinder als auch Erwachsene empfehlenswert. Der Sprecher versteht es die Zuhörer zu fesseln. Wir haben schon so manche Erfahrung mit Hörbüchern, und diese über Tutanchamun gehört zu den Besten.
Sehr empfehlenswert.
am 21. November 2013
die cd ist total spannend. Ich konnte mir das Gold in der Vorkammer richtig gut vorstellen. Ich habe vor mir noch andere CDs von diesem Verlag und dieser Art zu bestellen.
am 27. September 2010
Diese CD war für meinen Sohn ( und auch für meine Frau und mich) Vorbereitung auf eine intensive Reise nach Ägypten im August 2010.
Wir haben die CD noch auf dem Weg zum Flughafen gehört und sind mit der nötigen Inspiration in Cairo gelandet.