find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. April 2003
Dieses Program ist wirklich spitzenklasse.
Man hat alle Freiheiten die man sich vorstellen kann um das haus seiner Träume zu Papier(auf PC) zu bannen.
Im Konstruktionsmodus eingebaute Elemente lassen sich durch einen einfachen Mausklick auf Ihre "Realitätstauglichkeit" im Raum überprüfen. Es ist hoch flexibel und hat fast für alle Varianten eine Lösung.
Nach kurzer Eingewöhnungsphase und der Hilfe der Übungsprojekte habe ich bereits binnen weniger Stunden mein erstes Traumdomizil mit 3 Etagen fertig gebaut und eingerichtet.
Dieses Program ist für Hobbyingeneure und Architekten ein muß.
am 20. Oktober 2011
Alles toll gelaufen.Ich habe die CD schon ausprobiert,es macht ganz einfach Spaß mit diesen Programm zu arbeiten,zu planen und zu entwerfen.Super.Nur zu empfehlen