Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 16. Juni 2003
die geschichte ist wirklich gelungen und hat mich neugierig gemacht, leider wars dann auch schon nach 3 stunden aus,... ein spiel endet irgendwann, das ist mir klar aber für soviel geld ist der kauf einfach nicht preiswert.
auch die grafik und der sound könnte man durchaus verbessern...
ein nicht wirklich gutes spiel... der kauf muss nicht unbedingt sein, auch nicht für einen tkkg-fan.
ausserdem habe ich viele sätze und situationen von anderen tkkg-spielen entdeckt.. aber verständlich: irgendwann gehen einem die ideen eben aus!
am 3. Oktober 2001
Dieses Spiel ist wirklich nichts ür Zocker, denn das Spiel ist absolut nicht anspruchsvoll. Aber die Story und die Idee ist wirklich gut gemacht worden. Fazit: Nettes Spiel zum Zeitvertreib,aber nichts für Zockerfreunde.