flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 19. Juni 2017
Leider fehlt einfach vieles und statt eine Seite leer zu lassen und mit Werbung für weitere nicht vollständige Produkte zu werben, doch lieber beide bedrucken und dafür GRÖSSER und VOLLSTÄNDIG
am 11. Februar 2017
Weniger und dafür gründlicher wäre mehr gewesen. Beispiel, man suche mal nach der richtungsweisenden Fahrwassertonne vor einer Gabelung! Welche Farben hat diese Tonne, welche Form und welche Lichter? Keine Chance. Da sind Dinge die man in der Praxis sehr schnell wissen muss.
Hier versagt die Tafel vollständig. Oder ein anderes Beispiel: Tonnen Formen: welche sind Port (Backboard) und welche Formen sind eindeutig Starboard? Keine Chance. Zu ungenau. Beleuchtung fehlt komplett dazu.
Meine Meinung, für den harten Einsatz ungeeignet. Habe mir leider zu viele Tafeln gekauft. Aber aus den Fehlern /Mängeln beim Studieren der Karten wird man klug. Noch etwas, was mir eben aufgefallen ist: Der "Tiden Diamond" (Tidenraute) ist überhaupt nicht auf der Karte zu finden. Bestandteil jeder Prüfung See. Deswegen auch nur 1 Stern. Da hilft es auch nicht vom Dreipunkt-Verlag zu schreiben: kein Anspruch auf Vollständigkeit. Kann man wohl sagen.
am 3. Januar 2015
Der Preis ist ordentlich, aber es hilft bei der Prüfungsvorbereitung für den SBF See. Wenn man bestanden hat, sind ein paar Euro auch egal. Das Ergebnis zählt und wenn man ansonsten nur mit einer App übt, ist das eine gelungene Abwechslung. Ich würde nur einzelne Karten, die Problemfälle. Andererseits sind sie auch gut, um einfach wassergeschützt auf dem Boot zu liegen und da die Zeichen sich nicht ständig ändern, ist das eine langfristige Investition.
am 13. Februar 2014
Bin Bestens zufrieden, ist Ok und sehr informativ könnte nur in A3 sein . Manchmal ist A4 etwas klein und besser zu finden wäre es in A3
am 28. November 2014
Ich habe die Karte zum SKS geschenkt bekommen, sie ist robust und übersichtlich, mittlerweile nutze ich sie aber nur als Handreichung an Mitsegler. Für Törns habe ich immer die Karte INT 1 (eigentlich die gesammelte Legende für deutsche und internationale Seekarten, http://www.amazon.de/Karte-Abk%C3%BCrzungen-Internationale-abbrevations-International/dp/3869871040/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1417174515&sr=1-1&keywords=int+1+karte) dabei, die vollständig ist. Unklarheiten und Fragen bei der Kartenarbeit gibt es nach meinen Erfahrungen eher mit eben nicht so häufig verwendeten Zeichen, die sind dann leider auch nicht auf dieser Karte, die kein Ersatz für die Karte INT 1 ist. Man sollte sich also überlegen, ob eine Investition direkt in die INT 1 nicht sinnvoller ist.
am 27. Mai 2017
Warum nicht gleich alle Seiten in einem Bundle anbieten.
Viel zu teuer für 2 Seiten papier...das sie laminiert sind rechtfertigt nicht den Preis.
am 19. August 2016
Mein Mann hat sich gefreut und die Karte gleich auf seinem Boot deponiert. Klar ist die Schrift recht klein, doch man hat ja nicht umsonst auch eine Brille! Dafür ist alles drauf und laminiert
am 26. September 2015
diese Seekartenzeichen sind gut auf einer DIN A4 Seite untergebracht, dadurch, dass sie laminiert ist kann man sie überall mit hin nehmen, ohne dass sie nass wird, sehr empfehlenswert
am 15. Juni 2015
Leicht und gut zu Hand haben , kann man prima am Boot verstauen. Ab und an anschauen und man weis was Sache ist. Aus diesem Grund empfehlenswert man hat alles im Blick
am 14. März 2016
alles Ok, gerne bestelle dieses Produkt wieder. Die Qualität entsprach meiner Erwartung deshalb kann ich das Produkt natürlich mit Gutem Gewissen Empfehlen