20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. Juli 2016
Als Einstieg f.d. Binnenschein nützlich,
wobei ich die Knoten f.d. Hausbooturlaub nicht benötigt habe.

"Sechs Wörter muss ich gem. Amazon-Richtlinie noch schreiben.
Was ein Sch.wachsinn, daher dieser Satz..."
am 5. Januar 2016
Für Anfänger, die sich wirklich noch nicht mit Knoten vertraut gemacht haben, recht gut geeignet. Doch hat man in der praktischen Ausbildung diese Knoten aus einem bereits gekauften Lehrbuch so gut zu lernen, dass man diese Tafel dann nicht mehr gebraucht. Vielleicht ist sie Schülern auf einer Klassenfahrt, die sie auf See verbringen, hilfreich. Hierfür lohnt es sich die Tafel anzuschaffen.
am 9. Dezember 2012
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung gewählt. Mit dieser Karte hat man immer alle Knoten, welche man mit der Zeit vergessen hat, schnell zur Hand und ist auf alles vorbereitet.
am 17. August 2015
Eigentlich ist so eine Tafel eine feine Sache! Deshalb um so ärgerlicher, wenn eine solche Tafel, die bei einem Verlag mit recht langer Erfahrung in Sachen Segelsport gedruckt wird, bei zwei der dargestellten Knoten Fehler enthält...
am 1. Dezember 2013
Als Nachschlagewerk für Boot in der Praxis gut verwendbar. Preis- / Leistungsverhältnis nicht ganz angemessen, deshalb von mir einen Stern weniger.
am 28. Oktober 2014
Tolles Teil. ich habe die Knoten mangels wenigem Gebrauch zum Teil vergessen. Mit dieser laminierten Übersicht überhaupt kein Problem mehr. Hängt im Boot wo ich es immer sehen kann ;-))
am 6. August 2013
Habe mir diese Karte gekauft, um endlich mal ein paar Knoten zu erlernen. Ich meine, dass diese gut erklärt und dargestellt sind. Ich bin mit dem Produkt zufrieden.
am 22. Dezember 2015
Ein muss für jeden, der den Bootsführerschein machen möchte. Die Anleitung ist sehr gut beschrieben und man kann sich anhand der Bilder die Knoten gut einprägen.
am 31. März 2016
Die Tafel hat mir beim sportbootführerschein sehr geholfen. Ich werde sie im Ferienhaus an gut sichtbarer Stelle aufhängen und immer wieder üben.
am 4. November 2015
Die Karte ist übersichtlich, gut zu handhaben, da sie laminiert ist. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Bin zufrieden damit.