Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. Mai 2013
Die laminierte Wetterinformationstafel gehört meiner Meinung nach zu jedem Freizeitskipper aufs Schiff sofern er die nötigen Grundkenntnisse dazu besitzt solche Zeichen lesen zu können. Die Tafel ist übersichtlich, informativ und sollte in jeder Saison zur Auffrischung verwendet werden.
am 30. September 2013
die wetterkunde!
auf dieser tafel fehlen mir die informationen um als skipper, wie auch bei der tagesschau die wetterkarte zu lesen.
auf der rückseite wäre noch platz gewesen, aber da steht nur werbung in "EIGENER SACHE"
alles oberflächlich, keine kaufempfehlung.
am 17. Juni 2015
Laminierung ist gut.
Das Wichtigste auf einen Blick.

Da Wetterkunde nicht mein Lieblingsthema ist benutze ich es nach größeren Pausen zur Auffrischung und Törn-Vorbereitung - zum Lernen für die Prüfung ggf. ebenfalls geeignet.
am 14. Juni 2016
Einfache Ausführung. Ausdruck einlaminiert. Fertig. Aus meiner Sicht ginge das auch zum halben Preis, zumal das ja keine Raketentechnik aus neuester Forschung ist was da drauf steht. deshalb nur 3 Punkte
am 20. Mai 2015
Nichts besonderes. Wer sich mit Wetterkunde auskennt kennt auch die Symbolik und ist somit darauf kaum angewiesen es sei denn man ist sehr vergesslich.
am 26. September 2015
ich bin mit dem Produkt sehr zu frieden und bin froh es gekauft zu haben, würde es immer wieder kaufen