Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 5. April 2002
Erst einmal ein ganz dickes Lob an Kiddinx. Die Spiele werden immer besser und besser. Ganz neu haben wir jetzt "Spuk im Zeltlager". Meine Kinder, schon richtige Pferdeexperten, durften diesmal mit Bibi und Tina zusammen detektivisch arbeiten. Das gefällt Kindern ja immer besonders gut. Ein wenig gruselig war es auch, also meiner Meinung nach eine sehr gute Mischung. Auch beim zweiten und dritten Mal gab es noch jede Menge neues zu entdecken.
am 19. Mai 2007
Vieles war recht lustig aber manches auch sooooo langweilig !!! Ne gute Mischung halt !!!
am 31. Mai 2015
Mein Kind ist Bibi und Tina Fan,sie hat sich sehr über diese CD-Rom gefreut.
Ganz schön kniffelige Aufgaben und Spannung warten auf den Spieler...toll
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Dezember 2016
Ich hab das Spiel woanders für 4€ gekauft , dass Spiel ist ganz gut , man muss im Zeltlager helfen und aufklären wer Streiche spielt
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden