find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. März 2006
Das Spiel begleitet Bibi und ihre Freundin in den Dschungel. Die Grafik ist recht ansprechend gestaltet. Leider ist das Spiel sehr schnell durchgespielt und stellt wenig Anforderungen an den Spieler. Der Weg zum Schatz bzw. Sonnentuch ist praktisch schon vorgegeben. Man kann weder in eine Sackgasse geraten, noch auf Umwegen zum Ziel. Es gibt keine Schwierigkeitsstufen. Ich hab mit meiner Tochter (5 Jahre) das Spiel einmal gemeinsam durchgespielt und nun hat sie es dreimal alleine gemacht und das obwohl sie noch nicht lesen kann. Sie hatte zwar großen Spaß daran fand es auch recht spannend, weil sie noch nie ein Strategiespiel gespielt hat. Insgesamt denke ich wird sie es aber nicht mehr oft spielen, weil es immer das gleiche ist.
am 31. Dezember 2001
Das Spiel ist zwar für Kinder nett zu spielen (typisch Bibi Blocksberg) aber leider ist das Spiel zu schnell beendet und bietet keine Variationen. Mögliche Schwierigkeitgrade fehlen.
am 5. April 2002
Die Dschungelatmösphäre kommt total gut rüber, außerdem ist die musikalische Unterlegung sehr schön. Hier kommen alle Familienmitglieder auf ihre Kosten, denn die Grafik ist super und die einzelnen Charaktere sehr gut dasrgestellt.
am 24. Februar 2013
ist gerecht fertigt
ich finde es super, kinder wollte es nicht mehr aufhören zu spielen
ich kann es nur weiter empfehlen, wir sind auf jedenfall begeistert
am 29. Mai 2016
Ich hab das Spiel woanders gekauft , man muss Bibi und flaue Paui helfen den Schatz zu finden und den unheimlichen Dieb mit der Maske zu schnappen

1 beantwortete Frage anzeigen