find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:14,95 €+ Versandkostenfrei

am 9. April 2016
, Pferde pflegen , selbst Springreiten im Spiel , sehr gut gemacht Ich hab dieses Spiel schon lange , ein paar mal gespielt , es ist sehr gut , wegen dem Springturnier
am 23. April 2013
Wer Bibi Blocksberg liebt, wird auch an diesem Spiel seine Freude haben.
Meine Kinder haben das Spiel schon mehrfach mit viel freude durchgespielt.
am 2. November 2001
Ein großes Plus ist, das Karla Kolumna diesmal auch dabei ist und das Pferde schrubben macht auch sehr viel Spass und dann natürlich dass Erwarten des großen Herbsturniers. Insgesamt ist das Spiel wirklich ein tolles und witziges Spiel.
am 12. Januar 2011
Ich habe das Spiel meiner 10jährigen Schwester geschenkt. Sie fand es sehr gut, jedoch hatte sie es inerhalb von 2 Stunden durchgespielt. Für den Preis aber dennoch gut.