flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 27. März 2016
Das Spiel funktioniert einwandfrei , es ist sehr gut , es ist ähnlich zu spielen wie die Benjamin Spiele zuvor , man hat es in einer Dreiviertel Stunde durch
am 5. November 2017
Da hat man sich an die Spielführung endlich gewöhnt und schon ist das Spiel auch schon wieder zu Ende, hab mir mehr erhofft.
am 24. Februar 2013
ist gerecht fertigt
ich finde es super, kinder wollte es nicht mehr aufhören zu spielen
ich kann es nur weiter empfehlen, wir sind auf jedenfall begeistert
am 8. Dezember 2003
Das Detektivspiel mit Benjamin Blümchen wurde von meinem Sohn (4 1/2) mit minnimaler Unterstützung in 30 Minuten durchgespielt. Beim zweiten Anlauf war dann schon keinerlei Hilfe mehr notwendig und da der Täter bereits bekannt war, gab es auch keine Überraschungen mehr.
Bei diesem Spiel wurde gänzlich auf Variationen der Einzelaufgaben zum Lösen des gesammten Problems verzichtet. Schon einfache Änderungen für jeden Spieldurchlauf, wie eine andere Täterbeschreibung des Tierhändlers (die das Kind dann im Phantombild reproduzieren muss) würden dieses Spiel aufwerten und einen längeren Spielspass gewährleisten. Hier könnte zum Beispiel zufällig zwischen den Artisten im Zirkus variiert werden, um so eine Herrausforderung für Kinder zu schaffen.
Die Spielumsetzung erinnert leider eher an die Zeit der ersten Adventures, die einen und nur einen einzigen Lösungspfad enthielten, den es zu finden galt. Einmal durchgespielt verlieren solche Spiele ihren Sinn.
Schade eigentlich.....trotz der netten Aufmachung, wenig Spass fürs Geld.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich