20% Rabatt Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More White Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Preis:18,91 €+ 2,99 € Versandkosten

am 4. März 2003
"Wendy - Geheimnis um Sören" ist ein Adventure-Spiel rund um Pferde und Beziehungen mit den Figuren aus der Zeitschrift Wendy. Schon allein aus diesem Grund ein Spiel, das eher für pferdebegeisterte Mädchen gedacht ist. Denen wird das Spiel auf jeden Fall große Freude bereiten.
Das spielende Kind muss interaktiv überall eingreifen und wird in die Wendy-Story involviert. Zunächst wird einem kranken Pferd geholfen, in dem u.a. ein Tierarzt geholt wird. Es entwickelt sich eine spannende Geschichte, in der alle bekannten Personen beteiligt sind.
Nicht nur meine Tochter hat dieses Spiel fasziniert, auch ich habe dann und wann mal gespielt, was meine Tochter dann wieder nicht so toll fand, da ich den PC blockierte.
am 3. März 2003
Als meine Tochter dieses PC-Game zum Geburtstag bekam, war sie hell auf begeistert. Mit einer derart überschäumenden Reaktion hätte ich gar nicht gerechnet.
Sie ist sowohl ein großer Pferde-Narr als auch ein großer Wendy-Fan; dass das Spiel an den Originalschauplätzen von Wendy stattfindet, trägt noch dazu bei.
am 23. April 2015
Habe es zum Geburtstag verschenkt und bekam es quasi sofort zurück mit der Aussage dass das kein Spiel ist, wenn man nur von A nach B läuft und keine Aufgaben zu erfüllen hat oder gar reiten kann. Habe es selbst getest und kann mich dem nur anschließen
am 7. Juni 2010
Ich bin 12 und hatte das Spiel in max. 2 Stunden durch.Man kann nicht wirklich reiten und es gibt gar keine Turniere man muss bloß Dinge anklicken und Gegenstände einsammeln und benutzen.Aber als Abenteuer würde ich das nicht bezeichnen.Es ist auch nicht so das man etwas rätseln müsste nein, total einfach und eintönig!
am 4. März 2003
Die Reihe "Wendy" ist eine tolle Mischung aus vielen Rätseln und sehr vielen Videos und Musik. Die Mädchen werden auch sicherlich auch sehr begeistert sein, wenn sie feststellen, dass das Spiel an den Originalschauplätzen der Zeichentrickserie der gleichnamigen Zeitschrift stattfindet.
am 1. April 2013
Leider läuft das Spiel auf meinen PC nicht, obwohl es eigentlich gehen sollte.
Theoretisch rausgeschmissenes geld, aber für 1 Euro ist mir der Aufwand des Zurücksendens nicht wert.
am 4. März 2003
Sie sieht aus wie Barbie, ist seit 1986 keinen Tag älter als 15 Jahre und lebt mit ihren Eltern auf einem Bauernhof in Schleswig-Holstein: Wendy. Zeichentrickfigur und Star der gleichnahmigen Zeitschrift für pferdebegeisterte Mädchen - so ist mir Wendy aus meinen Kindheitstagen in Erinnerung geblieben. Mich haben die Geschichten rund um Wendy und ihren Pferden immer sehr begeistert. Als ich nun ein Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind suchte, musste ich zugreifen. Toll, dass es jetzt auch PC Spiele aus der Wendy-Reihe gibt.
am 18. Mai 2007
Viele meckern das es nicht so ist wie bei AadR mit mehr Turnieren aber dies ist halt ein Abenteuer und es steht auch kalr was drin ist !!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken