Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 12. Januar 2002
Wer hat eigentlich diesen Herrn Schwitters (o.ä.) auf die Welt losgelassen!!!
Ich finde das Buch klasse, vor allem da es ein Erstlingswerk ist!!!
Schade ist eigentlich nur, dass der Lektor inkompetent zu sein scheint. Aus welchem Land kommt der bloß??? So viele Fehler können nicht normal sein, besonders was die Tempusverwendung angeht.
Hiermit möchte ich mich als Lektor für Teil II anbieten!!! Es möge Teil II bald erscheinen!!!
Alles Gute für die beiden jungen Autoren!!!
am 18. November 2002
Die Storie ist packend geschrieben. Ein kurzes Überfliegen ist eigntlich nicht möglich, da man sich eh immer wieder festliest! mir bleibt nur die Frage nach Teil 2 zu stellen!
Dem Autorenpaar noch einmal Glückwunsch zum wirklich gelungenen Werk.
am 12. Januar 2002
Die Geschichte ist spannend und gut erzählt. Vielleicht mal was anderes als das Übliche im Genre, aber deswegen noch lange nicht schlecht!!!
am 6. Mai 2001
die beiden jungen Autoren verstehen es in ihrem ersten Buch sehr gut, sowohl die Charaktäre als auch das Umfeld der Geschichte glaubhaft dem Leser zu vermitteln. hoffentlich erscheint bald ein Nachfolger!!
am 27. April 2001
Das junge Authorenpaar versteht es außergewöhnlich gut, Spanung und Dramatik aufzubauen sowie den Leser in eine neue Welt zu entführen. Es bleibt nur zu hoffen, dass es bald ein Nachfolgewerk gibt.
am 16. Dezember 2001
Tut mir leid, aber das Loblied kann ich nicht verstehen! Wie kann er ein Buch, das so primitiv einfach geschrieben ist, selbst für junge Autoren, und dem sämtliche wundersamen Eigenschaften dieses schönen Genres fehlen, mit 5 Sternen bewerten? Die Handlungen wechseln schlagartig, ohne Sinn und Verstand. Das Genre wird durch solche grauenvollen Bücher vollkommen zerstört. Meine Meinung!