Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle Soolo festival 16

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 24. September 2001
Das ist wohl die beste Bezeichnung für dieses Buch. Das ganze Werk umfasst mit seinen über 1000 Kategorien und den über 6000 Webadressen alles, was man zu "täglichen surfen" so braucht. Man kann durch die gezielte Vorauswahl der Seiten die ewige Suchmaschinen-Recherche sparen, was sich natürlich zum einen gut auf den Füllstand des Portmoines auswirkt, zu anderen aber auch den schnellen Erfolg der Suche garantiert. Ich persönlich arbeite mittlerweile sehr oft mit diesem Buch und kann es nur empfehlen. Die Investition hat man sehr schnell durch gesparte Online-Zeit wieder rausgeholt.
am 25. Juli 2000
Etwas langweilige Handlung, aber der Informationsgehalt ist wirklich okeh. Habe schon viele Adressen gefunden, die mir bei meiner Arbeit nützlich waren.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken