Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 4. Dezember 2013
Wer gerne mal mit seinem Kind vor einer Probe üben möchte, ist hier genau richtig. Denn je höher die Jahrgangsstufe ist, in der die Kinder gehen, desto schwieriger ist es, sich selber Aufgaben einfallen zu lassen. In diesem gesammelten Werk wird auch darauf geachtet, ob man Latein oder Franzosisch als Erstsprache oder als Zweisprache genommen hat. Es sind für beide Varianten Aufgaben vorhanden. Ich persönlich habe diese Buch gerade wegen den Aufgaben für Physik gekauft. Für dieses Fach gibt es kaum Hefte im Handel. Ebenso sind auch noch Rechenaufgaben für Mathematik zu finden. Was mir besonder gefällt, ist, dass die Aufgaben in Form einer Stegreifaufgabe oder einer Schulaufgabe abgebildet sind. Der Lösungsteil ist herausnehmbar. Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass auch ein Jahrgangsstufentest (gekürzt) in Deutsch und auch für Mathe vorhanden ist.
am 5. Februar 2014
Der Stoff ist sollte zwar identisch sein, doch scheinbar weichen die Gymnasien in Bayern vom Unterrichtsgehalt gern ab. Die Schulaufgaben im Heft sind zudem relativ einfach im Vergleich zu den "echten". Als Übungsheft in Ordnung, aber nicht als Maß aller Dinge anzusehen.
am 6. September 2010
Schon Gym5-Gym7 war perfekt für die Schulaufgaben- und Stegreifaufgabenvorbereitung. Leitet die Kinder absolut zum selbständigen Lernen bzw. zur regelmäßigen Lernstoffkontrolle an. Höchst motivierend, wenn einem das so Erlernte auch noch zur besseren Note verhilft. Warten auf Gym 9 - hoffentlich wird es das noch geben!
am 7. April 2013
Vielseitiges Werk mit vielen Möglichkeiten der Vorbereitung. Übersichtlich und für Schüler gerne zu machen. Sollte immer in der Reichweite sein.
am 26. Februar 2013
dieses arbeitsheft kann ich gut weiterempfehlen auch wenn es dem kind nicht so viel spaß macht - es hilft doch sehr!
am 24. Oktober 2011
Gibt einen guten Überblick über den geforderten Schulstoff für alle Hauptfächer. Im Lösungsheft sind u.a. Links für Internetseiten mit Übungsaufgaben zu den versch. Fächern angegeben - ebenfalls empfehlenswert.
am 25. Oktober 2011
Das Heft ist ideal zur Vorbereitung auf Proben und Schulaufgaben. Es sind wirklich für alle Fächer Übungen und natürlich auch die Lösungen dabei.
am 7. Oktober 2014
Das Buch ist nicht schlecht, noch einmal kaufen würde ich es nicht, da doch die Aufgaben nicht so ganz meinen Vorstellungen entsprachen. Es wurde daher fast nicht genutzt.