am 29. März 2017
Rezepte und hilfreiche Tipps für Kräutermischungen zu vielen Beschwerden. Mir gefällt vor allem, dass auch Rezepte für Tinkturen ohne Alkohol enthalten sind.
am 30. Juni 2014
... enthält viele interessante Rezepturen und ist für jeden, der sich dafür interessiert, ein wertvoller Ratgeber!
Ich habe schon einige Rezepturen nachgearbeitet und gute Ergebnisse damit erzielt.
Ein guter Ratgeber!
am 23. Juli 2017
So viele tolle Rezepte und Informationen. Ich habe es beim ersten Durchblättern schon verschlungen. Ich nutze es als dauerhaftes Nachschlagewerk und kann es wirklich von Herzen empfehlen.Viele Rezepte, gut erklärt!
am 7. Dezember 2017
Ein relativ dünnes Buch, 62 Seiten, aber sehr interessant und informativ. Ein kurzer, sehr gut geschriebener, theoretischer Teil, danach einige Heilpflanzen näher beschrieben, zuletzt konkrete Rezepte.
Alles in allem ein sehr gutes Buch, auf jeden Fall zu empfehlen!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Mai 2017
Bin total begeistert von diesem Nachschlagewerk. Für alle Anfänger sehr zu empfehlen. Anschaulich von Grund auf erklärt und hilfreiche Rezepte.

am 18. November 2016
Das Buch ist wirklich sehr gut und man erhält gute Rezept zum selber machen. Wirklich gute einfache Rezept und Informationen
am 26. Juni 2017
Bin sehr zufrieden mit dem eBook und lese gerne darin, probiere auch oft die Tinkturen aus. Einfach super was man alles aus den Kräutern machen kann. Vor allem BIO, und kein pharma Dreck.
am 15. Januar 2017
das rezept buch gefällt mir sehr gut. es sind sehr schöne bilder von den kräutern abgebildet und es ist sehr verständlich geschrieben
am 6. Juni 2016
Es muss nicht immer Chemie sein.
Ist einfach nachzumachen und wirkt gut.
Kann es nur weiterempfehlen.
Versucht es ,ist ganz einfach!
am 30. Oktober 2016
Wertvolles Wissen, einfach präsentiert! Die Rosskastanien-Tinktur ist bereits angesetzt. Bin gespannt auf die Wirkung. Ich freue mich auf weitere Experimente im nächsten Frühling.