Vom King of Pop zum Mahatma: Reise einer Großen Seele
Format: Broschiert|Ändern

1-10 von 22 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 23 Rezensionen anzeigen
am 29. Oktober 2017
...endlich ein Buch das Michael Jackson gerecht wird. Ich bin ein "später Fan", habe diese wunderbare Seele spät entdeckt. Entsprechend
froh bin ich über adäquate Literatur über Michael. Danke liebe Margott Schürings dafür.
am 10. November 2011
Ich habe das Buch von Margot gelesen und kann nur sagen
das es Michael so bescheibt wie er wirklich war.Michael war
ein so reiner und liebevoller Mensch.Dieses Buch sollten alle
Menschen lesen,damit sie ihr eigenes handeln und tun mal
hinterfragen.Menschen müssen lernen mit dem Herzen zu sehen
denn nur wer mit dem Herzen sieht,weiß wer und wie Michael
gedacht un gehandelt hat.
Margot hat mir in Ihrem Buch sehr aus der Seele geschrieben
und musste sehr oft weinen!!
Wenn man nur an der Oberfläche kratzt und nicht in die Tiefe
schaut ,kann das Menschen sehr verletzen.
Ich Danke Dir Margot für dieses wunderschöne Buch!!!!!
am 8. April 2014
Hier wird einmal nicht der übliche Dreck über ihn abgelassen sondern einfach nur ihn seine Seele geschaut, es ist eine abenteuerliche Reise auch zu sich selbst, oft sehr schonungslos geschrieben und berührend, für mich eins der bewegendsten Bücher über ihn und über die Lust der Menschen andere zu Lebzeiten auszusaugen und zu zerstückeln, ist für Menschen geschrieben die auch den Mut haben mal hinter den Horizont zu blicken auch den eigenen, man wird ein besserer Mensch durch dieses Buch das eine Reise zur Wahrheit beschreibt, auch heute noch Danke Margott für dieses wunderbare Werk, schade das es nur eine Auflage von 10 000 Stück, und das es das Buch nicht in englisch gibt, ich hätte es wirklich gerne seinen Kindern lesen lassen
am 11. Dezember 2015
Nicht nur akribisch recherchiert ,sondern emotional akribisch -diese Wortkombination gibt es sonst nicht.Als Extrakt davon -ein werk-mit der Seele für Michael Jacksons Seele geschrieben .Ein Geschenk für ihn ,das in die Geschichte der Zeitlosigkeit gehört .
am 12. Juni 2013
...auch dieses Buch stand lange auf meiner Wunschliste, ich hab es gekauft und das ist gut so.
vieles wiederholt sich auch, und man braucht deshalb vielleicht nur eines von den beiden Büchern -
"Das Mysterium von Michael Jackson und Sathya Sai Baba" und "Vom King of Pop zum Mahatma:Reise einer großen Seele"
Wer Michael Jackson liebt sollte diese Bücher lesen, es gibt nicht nur viele Informationen über Michael J., sondern es gibt viel darüber, was im Leben wichtig ist.
am 21. November 2010
Kann gar nicht glauben, dass hier noch keine Rezension steht!?
Ich habe das Buch noch nicht komplett durchgelesen, wollte hören wie es ankommt.
Also schreibe ich, obwohl ich es nicht vollständig kenne. Das ist okay, weil es mein Vertrauen in das was mich noch erwartet ausdrückt.
Dieses Buch ist ein wahres und längst überfälliges Geschenk für alle die schon früh von Michael Jacksons Leben berührt wurden, genauso für jene, die erst durch den 25.06.09 'er-fasst/ be-rührt' wurden, wie für all jene die irgendwann einmal ein umfassendes Bild dieser faszinierend facettenreichen Person erlangen wollen.
Margott Schürings betrachtet und erfasst, was für viele Menschen weltweit nach dem Verlassen seines Körpers geschehen ist und geschieht. Sie setzt es in Zusammenhang mit dem Leben und dem Wirken Michael Jacksons. Sie zitiert und übersetzt eines der wichtigsten Werke Michael Jacksons 'Dancing the Dream' (wenn nicht sogar DEM wichtigsten Werk). Sie zeigt den Menschen Michael Jackson, der unbeugsam und doch voller Sanftheit hohe menschliche Werte lebte. Einen fragilen Menschen voll unglaublicher Stärke. Einen Menschen der beseelt war von der Liebe und Verantwortung gegenüber den Menschen und der Mutter Erde und über den E. Taylor sagte: 'Er gibt so viel von sich selbst, dass er manchmal sehr wenig übrig läßt, um diesen wunderbaren inneren Kern, der seine Essenz ist, zu beschützen.'
Zu geben ohne einen Dank dafür zu wollen. Zu geben ohne dass es jemand weiß, zu geben weil es der tiefe Wunsch seiner Seele seines Herzens war, das sei wahre Nächstenliebe und der schönste seiner Wesenszüge, das sagte sie über ihn, während die Medien versuchten ihn auf Äußerlichkeiten zu reduzieren und sein erst hochgelobtes Talent, durch immer wahnwitzigere Gerüchte zu schmälern.
Margott Schürings wird nun dieser inneren Essenz gerecht. Sie schaut in die Tiefe, hinter den Schleier und selbst wenn jemand nicht mit allem konform gehen kann, dieses Buch ist es mehr als Wert gelesen zu werden! Es ist wirklich ein neuer und längst überfälliger Blickwinkel auf die große Seele Michael Jackson.
33 Kommentare| 49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. März 2015
Ist ein sehr Esotherisches Buch. Aber ich tu mich etwas schwer mit den Lesen.
Das ist ein Buch das man nicht hinter einander weg lesen kann.
am 25. März 2011
Das Buch wärmt eine tiefverletzte Seele. Deshalb ist es allen Menschen, die immer hinter Michael Jackson gestanden haben und noch stehen, wärmstens zu empfehlen. Aber auch jene, die bis heute menschenverachtend über ihn herziehen, sollten sich Margott Schürings Beschreibung eines der größten Humanisten unserer Zeit dringend mal zu Gemüte führen und darüber nachdenken, warum sie alles glauben, was die Rufmord betriebenen Medien an Lügen verbreitet haben und bis heute nicht damit aufhören. Michael Jackson war ein hochspiritueller Mensch, der zeitlebens nur ein Ziel vor Augen hatte: die Menschen dieser Welt zu einigen, ganz besonders unsere Kinder zu schützen, auch vor Krieg und Waffengewalt. Diesen innigsten Wunsch einer
GROSSEN SEELE derart zu verleumden, war die schlimmste Menschenverletzung, derer sich der Journalismus schuldig gemacht hat.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut" Saint Exupery, Der kleine Prinz-.
Das Buch regt zum Nachdenken an.
DANKE Margott Schürings.
am 8. März 2011
Ich danke Margott Schürings für dieses wundervolle Buch .Das ist so wundervoll. Ich kann es nicht so wieder geben,so wie ich es fühle.Das zu wissen ,wie Michael wirglich wahr. Traurig ist,was die Medien Und die anderen alle ,mit ihm getrieben haben. Nur aus habgier Neid und Ruhm von ihm zu erlangen,ist sowas von traurig.
Michael wird ewig in unseren Herzen sein.Un Margott schürings,bringt es auf dem Punkt Danke.Jeder sollte es sich kaufen,es ist wunderbar.
am 28. November 2010
Ich habe das Buch gelesen und war fasziniert,. Endlich einmal jemand der nicht über dummen verlogenen Klatsch schreibt, sondern den Menschen Michael Jackson beleuchtet, sowie sein unbeschreibliches Genie. Das Buch hat mich sofort fasziniert. Es geht in die Tiefe der Seele eines wunderbaren Menschen. Ea werden auch viele Teile von Michael jacksons Buch Dancing the Dream übersetzt. Aber richtig übersetzt und nicht so wie das deutsche Buch mit sovielen falschen übersetzern gespickt. Man sollte sich das Buch wirklich in englisch kaufen. Margot schürig hat etwas ganz großes geleistet mit diesem Buch und ich möchte mich dafür bedanken
33 Kommentare| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden