Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 31. August 2015
Die im Buch genannten Gutscheine sind nur bis 31.12.2014 gültig gewesen. Im Grunde verkauf man hier Altpapier, da man mit den Gutscheinen nichts mehr anfangen kann. Ein Hinweis hierzu erfolgt auch nicht. Zwar kann der Kaufpreis erstattet werden, aber dann gehen die Versandkosten für die Rücksendung zu lasten des Käufers - ein Unding.
Ich war von noch keinem Einkauf bei amazon dermaßen Enttäuscht!
am 29. Januar 2014
Ich finde das Buch im Verhältnis zu ähnlichen Büchern zu einfach. Gutscheine sind auch schlechter als in ähnlich saunaführern. Meiner Meinung nach nicht besser als eine gute Illustratiierte.
am 21. November 2015
Würde jetzt keine mehr kaufen, da die Gutscheine nur für dieses Jahr gültig. Gutscheine bzw. Ermäßigungen für 2 Saunen haben wir genutzt. Damit hat sich der Kauf schon bezahlt gemacht.
am 30. Juli 2014
Das Büchlein ist extrem schön bebildert, und sehr gut illustriert. Ich kann es nur empfehlen insbesondere da vollständig Kontaktadressen abgedruckt wurden.
am 2. Juli 2013
...habe das Buch jeweils für meine Geschwister zum Geburtstag gekauft (damit sie das mit ihren jeweiligen Partners nutzen können)...alle waren begeistert!!!!
Also gerade für Paare natürlich sehr zum empfehlen :)