Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. November 2008
Gutes praxisbezogenes Buch zur Unterstützung für Eltern und Kinder. Die Autorin gibt viele praktische gut umsetzbare Vorschläge für Familien aber auch für die Kinder. Von der Problemerkennung, der Veränderung und der langfristigen Unterstützung bei dem schwierigen Weg durch unser Schlaraffenland, hat mein Kind in dem Buch viele gute Erklärungen gefunden. Die Ernährungspyramide und das "drumrum" ist klasse, die Rezepte sehr "kinderfreundlich".
Andrea und Christin Werning
am 5. Juni 2011
Dieser Ratgeber ist für mich eine echte Hilfestellung, um im Alltag Bewußtsein für Essen, Lebensmittel und Eßmenge zu bekommen.
Alles dazu auch kindgerecht visualisiert. Gefällt mir außerordentlich gut.
am 23. Februar 2009
Dieses Buch ist sehr hilfreich - sowohl für Fachkräfte als auch für die Betroffenen.
Vile praktische Hinweise - sehr empfehlenswert!