Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 12. August 2017
Das Buch vermittelt auf einfache, spielerische Art eine Menge Übungen, mit denen man die Arbeitsweise seines eigenen Bewusstseins erkunden und besser verstehen kann. Die Ergebnisse der Übungen reichen von emotionalen Veränderungen über größeres Verständnis und mehr Mitgefühl bis hin zu tiefgreifenden Erkenntnissen über den Sinn des eigenen Lebens. Das Buch ist eine gute Investition in dich selbst!
am 24. April 2017
Wow! Was für ein Buch!
Etwas Mut gehört allerdings dazu ;) Muster werden aufgedeckt, Verhaltensweisen hinterfragt...
Alleine die Auseinandersetzung mit dem Buch hat bei mir so viel Verändert...
am 11. Oktober 2016
Sich selber kennenlernen. Welches sind meine Blockaden im Unterbewusstsein die ständig mein Verhalten im Leben beeinflussen. Sind meine Überzeugungen, das was ich glaube sei richtig, von mir getroffen worden, oder, was wahrscheinlicher ist, von jemandem mir indoktriniert worden um daraus für sich Vorteile zu ziehen?
am 28. November 2009
Für ernsthaft Strebende nach Veränderung ein
praktisches Buch. Die Themen sind lebensbezogen,
nachvollziehbar und regen zum Nachdenken und
Umsetzen an. Niemand kann uns was abnehmen, auch
das Buch nicht. Es beinhaltet jede Menge Impulse,
um zu einem Fazit meines Lebens zu kommen.
am 27. April 2013
Ich habe dieses Buch für ein Seminar gebraucht, weil es Bestandteil war. Hat mir ein wenig geholfen, aber nur mit Begleitung. Wenn man in dieser Richtung sowieso unterwegs ist, braucht man nicht unbedingt dieses Buch. Für Anfänger mir Begleitung schon eher. L.G.
am 22. August 1999
I have been using the simple and powerful techniques since 1996 (and teaching the tools now)and I am amazed over and over again at how easy it is to use the tools in our daily lives,resolving anger, fear, guilt and judgements and extending more compassion to self and others. By knowing myself more, I am ever more aligned and at peace with who I am, and thus creating more joy in my world. Thanks again, Harry.
am 9. Mai 2003
Techniken zur Erforschung des Bewußtseins - so schlicht und einfach wie dieser Titel, so einfach sind auch die Übungen, die dieses Buch enthält. Doch sie haben es wirklich in sich; bei aller Schlichtheit sind sie so unglaublich powervoll, dass ich noch nach acht Jahren - denn so lange begleitet das ReSurfacing-Buch mich und mein Leben - immer wieder neue Tiefen und unerforschte Gebiete meines Bewusstseins entdecke und erforsche.
Ich persönlich kenne kein Buch, dass mir zum einen so viel Raum zum neugierigen Forschen läßt und mich dabei andererseits immer wieder mit aller Klarheit auf den Punkt bringt - auf den Punkt meines eigenen Erlebens und Erfahrens nämlich. Viele gute Selbstentdeckungsbücher bieten eine Menge unterhaltsamen und auch inspirierenden Stoff, der neue Standpunkte möglich erscheinen läßt; ReSurfacing bietet darüber hinaus Anleitungen, um mit den Wortlektionen der Theorie ermächtigende und lebensverändernde Weltlektionen zu machen. Diese Weltlektionen - die eigenen gefühlten und erlebten Erfahrungen - sind es letztlich, die das Wissen in Weisheit umwandeln und einen zum Erwachen führen
Denken Sie selbst einmal darüber nach: welchen Unterschied macht es, einen Apfel zu essen oder darüber zu lesen, wie ein Apfel schmeckt?
Das ReSurfacing-Buch (ReSurfacing steht übrigens für Wiederauftauchen) leitet zum Essen und Schmecken an, zum Erleben und Erwachen. Statt also länger von süßen und saftigen Äpfeln zu lesen, nehmen Sie einen und beißen herzhaft hinein. Wo hinein möchten Sie als nächstes auftauchen?
0Kommentar| 67 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Oktober 1999
These exercises are quite unique and lead a person lovingly and gently to explore their consiousness. I would recommend using the "Personality Profile" to begin the explorations. The exercises are immediately useful and practical and many can be used to attain clarity in many sorts of situations. I have used and continue to use some of the exercises which have become a part of my life. They are enjoyable to do also!!!
am 9. Mai 2003
Vorweg: Schade, das Harry Palmer gleich immer in die Scientology-Ecke gedrängt wird, wo er doch gerade wegen der rigiden Strukturen dort ausgestiegen ist.
Unabhängig davon ist das Resurfacing Buch mitsamt seinen vielen Techniken für mich eine Fundgrube simpelster Übungen mit durchschlagender Wirkung.
Wer sein Bewußtsein näher erforschen möchte, findet hier zuhauf inspirierendes Material, welches auspobiert, getestet und genossen werden kann.
Die bekannte "Arbeit an sich selbst" hat mir mit Hilfe dieses Buches zum ersten male Spaß gemacht und auch Mut weiterzugucken,
wie "ich funktioniere" und wie wunderbar dies alles ist.
Der dem Buch vorangestellte Arbeitsbogen wirkt bei ehrlicher Beantwortung erhellend und ich gewann schon beim Ausfüllen etliche Erkenntnisse über meine persönliche Situation.
Ich kann Resurfacing ("Wiederauftauchen") uneingeschränkt jedem empfehlen, der mehr über sich erfahren möchte und der bereit ist, sich auf ein kleines Abenteuer einzulassen.
0Kommentar| 62 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. Oktober 2008
Durch das lesen des Buches "Die Kunst befreit zu leben" und "ReSurfacing" war meine Neugierde geweckt und ich konnte es kaum erwarten diese Technik lernen zu dürfen unter anderem auch weil schon Buddha sagte: Was Du denkst das wirst Du. Mark Aurel war ebenso dieser Meinung : Unser Leben ist das zu dem unsere Gedanken es machen und auch Jesus predigt: Wie Du säst so wirst Du ernten.
Alle meine für mich negativen Überzeugungen, Bewertungen und Gedanken die mich immer dazugeführt haben daß es mir schlecht, niedergeschlagen ging wurde ich in diesem 9-tägigen Seminar los. Welch Befreiung ... ich kann gar nicht beschreiben wie leicht und lustig das Leben sein kann. Das Beste dabei ist jedoch daß man auch Techniken lernt in Zukunft mit Negativen umzugehen und man dieses Gefühl der "Befreiung" jeden Tag anwenden kann. Ich bin durch meine wiedergewonnene Selbstliebe sowas von positiv selbstbestimmt. Ich wünsche Euch daß Ihr diesen Kurs besucht und die gleichen wunderbaren Erfahrungen machen könnt wie ich ;-)