Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 14. Juli 2017
Jawohl, genau so habe ich mir das vorgestellt. Mit diesen Karten kann man als Motorradfahrer was anfangen. Die Blätter haben eine handliche Größe und der Maßstab ist ausreichend. Ich fahre seit knapp 40 Jahren Motorrad und orientiere mich gewohnheitsmäßig gerne anhand von Straßenkarten. Würde das Karten-Set wieder kaufen.
am 10. Juni 2013
Ich habe heute die neuen "Motorrad Powerkarten Süddeutschland und Österreich" erhalten.
Leider musste ich feststellen, dass auf Blatt 3 (Ostösterreich) auf beiden Seiten der Karte ein langer gerader gelber Strich in Form einer "Hauptstraße" quer über die Karte vorhanden ist.
Ich habe daher direkt per Email an den Verlag folgende Fragen gerichtet:
Ist dieser Kartenfehler schon bekannt?
Gibt es eine Austauschkarte?
Sollte keine befriedigende Antwort bzw. richtige Ersatzkarte kommen, werde ich den Kartensatz zurücksenden...
am 13. Januar 2014
Als Motorradfahrer ein echtes Muss! Einfach in der Handhabung, klasse in den Tourenvorschlägen und sehr übersichtlich.
Touren können auch jederzeit geändert werden
am 22. September 2014
Wie schon bei der Box für die Alpen beschrieben, nicht grundsätzlich schlecht.
Negativ für mich die große Überschneidung der Bereiche zwischen der alpenbox und der Süddeutschland-Österreich zumal es speziell von der Öseterreicheichkarte in diesem Kartensatz ein so gealtige Überschneidung gibt, dass auf Vorder und Rückseite eienr Karte fast die gleiche Information ist. Das hätte locker noch für Slowenien gereicht.