Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

am 5. Februar 2003
Was für fesselnde Reiseberichte von wunderschönen Motorradreisen an die landschaftlich schönsten Ecken dieser Welt. Dieses Buch bringt jeden interessierten Leser zum Träumen. Auch Nicht-Motorradfahrer werden von den faszinierenden Berichten begeistert sein. Besonders schön finde ich, daß es den Autoren gelungen ist, über den sonst üblichen Tellerrand einer Motorradreise hinausblicken. So vermitteln sie dem Leser auch einen Einblick in die soziale und politische Strukturen der jeweiligen Länder. Dies wiederum regt nicht nur zum Träumen, sondern auch zum Nachdenken an.
- sehr empfehlenswert -
am 22. August 2004
Mit wachsender Begeisterung habe ich dieses Buch "verschlungen".
Als Tourenfahrerin - aber bislang nur innerhalb Europas unterwegs - konnte ich mir die von den Autoren/Autorinnen erlebten Abenteuer lebhaft vorstellen. Kritisch, humorvoll und interessant aufbereitet. Für jeden Motorradreisenden ein Muss und ein Erlebnis. Mehr davon !
am 13. Januar 2003
....für Motorradfahrer wie Nicht-Motorradfahrer ein spannendes und unterhaltsames Leseabenteuer - Erlebnisberichte geschrieben von sechs Autorinnen und Autoren. Eine Frau alleine auf dem Moped durch Afrika, Australische Outbackromantik oder bei klirrender Kälte auf dem Moped - es ist für jede/n was dabei.
am 14. November 2015
Hier habe ich ein sehr schönes und interessantes Buch gekauft. Das Buch ist leicht zu leesen und verständlich geschrieben. Sehr zu empfehlen.