Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 28. November 2004
Nachdem ich schon von dem ersten Buch von V. Theby "Schnüffelstunde" sehr begeistert war, habe ich mich um so mehr auf diese Fortsetzung gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Fragen, die beim Lesen des ersten Buches offen geblieben sind, werden mehr als ausführlich beantwortet. Wieder hat V. Theby viele Ideen, die wirklich jeder Hundehalter ohne großen Aufwand in die Praxis umsetzen kann. Mit einfach Mitteln kann man sich und seinem Vierbeiner viel Spaß und Beschäftigung verschaffen.
Nicht nur für Anfänger, die ihren Hund artgerecht beschäftigen möchten, sondern auch für Profis eine wunderbare, inspirierende Lektüre.
am 12. Februar 2009
Hier kann man sich gute Anregungen für die Beschäftigung seines Vierbeiners holen. Leicht zu verstehen und gut umzusetzen. Empfehlenswert
am 29. Mai 2013
Dieses Buch ist eine gute Anleitung um die Nasenarbeit für den Hund interessanter zu machen, so dass Hund und Halter Spaß haben..