CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 16. Januar 2017
habe lange gesucht, bis ich ein Buch in schwedischer Sprache gefunden habe, welches auch noch interessant klang. Es war ein Geschenk für einen Studenten, der schwedisch lernt und gerne liest. ich glaube, es ist gut angekommen.
am 28. Januar 2016
Ja har gärna läst boken! Den är en bra övning för att lära sig svenska! Jag besökte två kurser på universitetet, så jag har A2 nivå. Men det var förra året. Jättekul övning för att inte (för inte att?) glömma allt.

(Ürsäkta för mina fel :D )
am 14. Oktober 2016
Wurde zu Weihnachten sich gewüncht, von jemanden der gerade erst kurze Zeit schwedisch gelernt hat. Dazu ist dieses Buch wunderbar geeignet
am 21. März 2014
Die Bücher kann man auch mit einem kleinen Wortschatz verstehen, was ich sehr angenehm fand. Irgendwie hat man nur das Gefühl, dass die Geschichten immer mittendrin enden... aber sind halt "Kurzkrimis".
am 8. Januar 2013
Obwohl meine Schwedisch-Kenntnisse nicht so überragend sind, konnte ich den Sinn der Geschichten gut verstehen und musste auch nicht so viel im Wörterbuch nachschlagen. Einfache und kurze Sätze, spannende bis zuweilen skurrile Geschichten haben Lust auf mehr gemacht!
am 6. Dezember 2012
für mittleres Niveau geeignet. Schön, das mehrere interessante und spannende Geschichten vorhanden sind.
Würde ein ähnliches Buch gerne wieder kaufen.