Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 28 Rezensionen anzeigen
am 2. September 2013
Vorweg: Mir gefallen die Channellings von Barbara Bessen vieel besser! Man merkt den Büchern von Lee Caroll ihren amerikanischen Stil an. Mich stören typisch amerikanische Übertreibungen, manche umständliche Formulierungen und die Art, eben auf amerikanisch zu schreiben.

Das liegt eben am Autor und seinen amerik. Wurzeln. Ein Übersetzer hat nun die Wahl, möglichst nahe beim Original zu bleiben - oder das ganze für deutsche Leser etwas flüssiger zu gestalten. Hier hat der Übersetzer eben im Sinne der Genauigkeit auf flüssig lesbaren Text verzichtet. Für mich ist dies eine - manchmal - langatmige, langweilige und tlw. unverständliche Formulierung.

Ich konnte mich noch nicht durchringen, das Buch bis zum Ende zu lesen. Aufgrund des Inhalts werde ich dieses Buch allerdings auch noch stückchenweise bis zum Ende lesen (wollen)..Daqgegen habe ich "Kryon - Neue Botschaften des Lichts" von Barbara Bessen in einem Ruck durchgelesen.
am 25. April 2014
Interessantes, leicht verständliches und vor allem direkt wirksames Konzep in Dialogform. Obschon das Buch schon älteren datums ist: Immer noch aktuell!
am 9. Juni 2014
Das Buch ist wie neu es wurde auch sehr schnell zugestellt. Zum Lesen bin ich noch nicht gekommen lasse mich überraschen.
Aber ich besitze das Buch von Lee Carroll die Reisen nach Hause und dieses Buch war sehr gut.