am 24. März 2011
Bestes USA-Süden Buch das ich gekauft habe, viele viele gute Tipps und Möglichkeiten auch eigene Routen zusammenzustellen, Die vorgeschlagenen Routen ist absolut empfehlenswert. Das beste USA-Süden Buch das ich gekauft habe!!!!
Nur schade, dass North Carolina nicht berücksichtigt wurde!
am 26. April 2015
Ich habe schon sehr viele Reiseführer gelesen, dieser hier ist meines Erachtens einer der Allerbesten. Die Beschreibungen der Touren, der Sehenswürdigkeiten, der Städte etc. ist sehr unterhaltsam, ehrlich und mit sehr nützlichen Informationen gespickt. Wer den Süden der USA bereisen möchte, ist gut beraten, dieses Buch zu erwerben.
am 2. März 2013
große Hilfe bei der Planung und Reise.
Das beste Hilfsmittel, das ich bisher bei der Reiseplanung eingesetzt habe. Kann nur weiter empfolen werden.