Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Fashion Sale designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 23. Oktober 2005
Als ich mich für dieses Computerspiel entschieden hatte, ging es mir in erster Linie nicht darum, dass meine Tochter Mara den Schulstoff paukt, sondern das sie anhand eines liebevoll, einfach, gestallteten Pogrammes mit Freude den Umgang mit dem Computer übt, spielt und dabei etwas lernt. Dies ist den Herstellern dieses Spieles wirklich total gelungen! Meine Tochter, will jetzt lieber statt ihrer halben Stunde Fernsehen dieses Spiel spielen und lernt dabei sicher mehr!
am 6. September 2008
eigentlich eine gut gemachte Idee - nervig ist allerdings, dass die Original-CD nicht immer als solche erkannt wird und auf der Terzio-support-Seite Hinweise erteilt werden, die nicht weiterhelfen (z.B. DMA-Modus des Laufwerks ausschalten; aktuelle Version des Treibers aufspielen; Fehler im Betriebssystem? [die wenigsten Nutzer dürften heutzutage noch mit veralteten Treibern oder mit defekten XP-Versionen arbeiten...]).
Dies war das zweite Terzio-Produkt, mit dem es Probleme gab und definitiv das letzte, das ich gekauft habe.
Sämtliche Programme anderer Hersteller laufen auf meinem Rechner...
am 6. September 2007
Mein Sohn war ganz wild auf das erreichen der Geschenke, Grundidee ist toll aufgemacht. Kann ich empfehlen, allerdings ...
...ich war enttäuscht, als wir auch noch Deutsch, sowie eine Kombi CD (Mathe und Deutsch) bestellt hatten, und alles die selbe Maske (diese Stadt) hatte. Das war dann leider kein Anreiz mehr, das Fach Deutsch, auch noch zu lernen, die Neugierde war hier nicht mehr vorhanden. Ein anderer Ort / Gegend wäre sicher reizvoller gewesen.
Wenn man aber nur ein Fach wählt, ist jedes Fach für sich nett aufgemacht.
am 21. Februar 2007
Mein Sohn spielt sehr gern am Computer, das war der ausschlaggebende Punkt dieses Programm zu kaufen. Mir ist es lieber er "spielt" mit dieser durchaus altersgerechten Software als das er irgendein "Ballerspiel" spielt. Die Aufgaben und Texte sind übersichtlich und leicht verständlich angeordnet. Ideal um Kinder spielerisch zu fördern !!!
am 6. März 2011
Die neue CD konnte einmal installiert und gestartet werden, dann niemals wieder. Support ist nicht erreichbar, und auf der Hilfeseite ist kein brauchbarer Hinweise enthalten. Wie schon öfters hier bemerkt ist wohl der sehr sehr empfindsame Kopierschutz daran Schuld. Traurig, wenn man von Softwareherstellern derart beschränkt wird, obwohl man gutes Geld dafür zahlt. Schade, dass man keine 0 Punkte vergeben kann. Ich werde mich nun wohl nach der Konkurrenz umschauen.
am 7. Mai 2007
Dieses Lernspiel macht meinen Kindern sehr viel Spass. Toll, dass sie mit Spass etwas lernen können. Schön finde ich auch, dass sowohl Deutsch, Mathe als auch Englisch auf einer CD-Rom angeboten wird. So können die

Kinder innerhalb des Spieles zu einem anderen Thema springen.
am 18. Februar 2008
Ganz toll gemacht, sehr empfehlenswert. Wir haben inzwischen die Version für 1., 2. und 3.Klasse und werden vermutlich auch noch die 4. Klasse kaufen.
Die Kinder lernen gerne, wobei allerdings manche Aufgaben deutlich lieber gemacht werden als andere und manchmal viel Puste erforderlich ist um unliebsame Aufgaben zu Ende zu spielen. Ich mag es nicht so gerne, dass Kinder viel am Rechner sitzen; meine Kinder finden das allerdings besonders reizvoll und empfinden es als Goodie wenn sie am Rechner 'spielen' dürfen. Und mir ist es recht, wenn sie dabei ihr Gehirn anstrengen...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken