Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 6. September 2007
Ein Tolles Lehrprogramm - wie die ganze Serie - jedoch macht XP seit dem Service Pack 2 probleme ,so dass es unter XP evnl. nicht funktioniert.
Viele haben aber noch eine WIN 98 CD herumliegen ,sodass man einfach ein zweites System installiert - besonders Vista Nutzer sollten sich eine WIN 98 Partition erstellen um die vielen lern und Spielprogramme zu nutzen
am 8. Juli 2016
Die Spiele von Löwenzahn sind echt cool jetzt habe ich auch die ersten 3 Spiele wieder in der neueren Version da ich die ersten 3 schon hatte nur in einer älteren Version und die gingen dann nicht mehr deswegen musste ich die jetzt noch mal kaufen aber echt Top kann ich nur weiter empfehlen
am 10. Dezember 2010
Kann mich meinem Vorredner ansonsten voll anschließen. Auch unter Windows XP läuft es. Ich habe es auf einem PC mit SP 3 laufen. Empfehlenswertes Lernprogramm.