am 10. April 2009
Die CD hielt was sie versprach. Es sind sehr lehrreiche Artikel für Schüler enthalten. Auch die Spiele sind interessant. Ein Artikel, den man bedenkenlos weiterempfehlen kann.
am 26. Mai 2016
Ich habe schon als Kind die ersten 3 Löwenzahn Spiele gehabt und bin jetzt erst zu den anderen Spielen gekommen um so mehr freue ich mich das dies reibungslos auf Windows 7 geht und auch der Versand und die Lieferung ging schnell und gut
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Dezember 2009
25 Jahre Löwenzahn und immer noch nicht langweilig, im Gegenteil, dank Peter Lustig. Hier können nicht nur die Kinder was lernen, auch für die Eltern ist so manches Wissenswerte dabei, und wenns nur zur Auffrischung des Schulstoffs (lang lang ists her!) dient. Sehr empfehlenswert, wie auch die anderen CD-Roms mit Peter Lustig!