am 21. März 2005
Hallo
ich finde die Spiele dieser CD einfach toll. Hoffentlich kommt bald die Fortsetzung (Die wilde 13). Sehr schöne Zeichnungen, tolle 3d-Animation und schnelle abwechslungsreiche Spiele. Die Kinder spielen die CD immer und immerwieder.
am 3. Februar 2004
Suuper Spielspaß für die ganze Familie! Spannende Geschichte (Klassiker), abwechslungsreiche Spiele und genauso mitreißend wie das Buch. Die tolle 3D-Grafik ist zeitgemäß und macht das Spiel gerade auch für größere Kinder interessant.
am 3. Dezember 2008
Ich bin ein großer Fan von den Medien von Terzio. Deshalb bekam mein achtjähriger Sohn auch ohne Bedenken dieses Spiel von Jim Knopf. Er spielt es auch gern, aber wenn er als Jim Knopf die Lokomotive Emma selbst durch 3D Landschaften steuern soll (z.B. durch die Wüste), wird es ihm sehr schnell schlecht und schwindelig. Ich helfe ihm dann bei diesen Passagen und muss sagen, auch mir ist diese Fahrt sehr unangenehm.
Insgesamt geben wir immer wieder Hilfestellungen.
Ansonsten ein schönes Spiel.
am 26. Januar 2006
Wunderbar gemacht ist die Geschichte von Jim Knopf. Die 3D Grafiken sind liebevoll gemacht, die Rätsel zwar schwer aber unser 6 jähriger hat es einmal mit Papa zusammen gespielt und mittlerweile alleine. Er hat aber auch nach mehreren Wochen noch immer Lust, die Rätsel zu lösen und konnte auch schon seine manchmal bereits Autorennspiel begeisterten Freunde von diesem Spiel überzeugen.
Für mich ein wirklich sehr gut gelungenes 3D Adventure mit Rätselelementen, Geschicklichkeit und einer schönen Story.
Absolut empfehlenswert !
am 9. April 2014
Lieferzeit war super kurz, Qualität war TOP!
Ich habe nichts zu meckern, bin sehr froh da gekauft zu haben :)
am 18. März 2005
In der Eltern for Family gefunden und ich finde es treffend:
Mit der Terzio-CD-ROM hat die Geschichte von Jim Knopf und Lukas eine dem digitalen Medium zeitgemäße Übersetzung erhalten. Für Kinder, die bereits mit dem Buch vertraut sind, öffnet sich eine neue dreidimensionale Erlebniswelt am Rechner. Denn die aufwändigen 3D-Animationen spielen in einer eigenen Liga auf höchstem Niveau spannend, detailverliebt und intelligent. Ideal für eine tagelange Beschäftigung in den Weihnachtsferien.
Kann ich nicht treffender sagen.
am 19. Juni 2013
leider hat diese cd einen fehler. stürzt immer wieder beim spielen ab, kann eigentlich in den müll, habe mir das rückschicken geschenkt

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken