Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Noa Noa (Südsee-literatur)
Format: Audio CD|Ändern

am 14. Juli 2016
Ich habe das Buch bereits vor 30 Jahren gelesen - und es hat sich mir sehr eingeprägt. Als ich nun die Chance hatte, die CD zu kaufen, war ich sehr gespannt. Und wurde nicht enttäuscht! Sehr angenehme Sprecherstimme und eindrucksvolle Wiedergabe des Textes. Hat mir einige Bügelminuten "versüßt" :-).
am 9. September 2001
Manchmal kann man nur staunen wenn Achim Höppner erzählt und Paul Gauguins Geschichte aus dem vermeintlichen Südseeparadies wiedergibt. Seine klare Stimme reizt zum zuhören und erzeugt dabei Bilder die nie mehr weggehen wollen. Auch wenn der vertonte Gauguin nicht den farbenfrohen Bildern entspricht die man von ihm kennt entstehen dennoch Ansichten aus seinem Leben auf Tahiti die von unglaublicher Brillianz und Einsicht geprägt sind. Eine empfehlenswerte Audiobook-Ausgabe für alle die den komischen Kauz mit den Südseeträumen aus dem letzten Jahrhundert bisher nur von der Leinwand kannten.
am 29. Dezember 2012
Die Ausstellung "Mission Moderne" in Köln hat mich angeregt, mich mit Paul Gauguin zu beschäftigen. Das Buch "Noa Noa" ist hochinteressant.

Vorher und nachher
Paul Gauguin 1848 - 1903