Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 27. August 2010
Ich hatte mir dieses Buch auf Grund der vielen sehr guten Rezensionen gekauft und bin ein bisschen enttäuscht.

Im Großen und Ganzen stimme ich den guten Rezensionen auch zu, ein besseres Buch habe ich auch nicht gefunden. Aber trotzdem ist es mir immer noch etwas zu oberflächlich. Viele Tipps waren schon interessant für mich, aber 5 Sterne kann ich trotzdem nicht vergeben. Gerade bei den Drucksachen hätte ich noch etwas mehr Hintergrundwissen erwartet. Wir wollten z. B. unsere Drucksachen selber zusammenstellen und organisieren, darüber wurde kein Wort gesagt.

Was ich aber toll fand, waren die vorbereiteten Sprüche auf der angegebenen Internetseite. Die waren wirklich gut und hilfreich. Was ich auch gut fand, waren Angaben zur Tischanordnung in einem Saal, die auch bebildert waren oder Angaben zu der Ringgröße, -breite, -form etc. Wobei ich über Ringe noch einige Zeilen mehr erwartet hätte.

Fazit: Es ist das beste Buch, was ich gefunden habe, der Preis ist vielleicht etwas zu hoch und man sollte nicht all zuviel von dem Buch erwarten. Dann sind die Tipps gut und hilfreich.
Ich schwankte zwischen 3 und 4 Sternen, habe mich aber für 3 Sterne entschieden. Vielleicht sind das auch die vielen sehr guten Bewertungen schuld.
am 10. Dezember 2012
Also ich wollte mir dieses Buch kaufen, nachdem mir eine Freundin erzählte, wie hilfreich dieser Ratgeber bei ihren Hochzeitsvorbereitungen war. Hier bei Amazon sah es dann so aus, als wäre dieses Buch leider ausverkauft.
Doch bei weiteren Suchen auch beim Verlag, hat sich heraus gestellt, dass es davon doch eine neue Ausgabe gibt, die aber ein neues Design hat. Daher sieht es so aus, als wäre es ein anderes Buch, doch hat sich der Inhalt kaum verändert!
Dieser Hinweis hätte mir viel Zeit erspart :)
Die Hochzeitsprofis - Expertenwissen für Ihre Hochzeit: So planen Sie Ihre Traumhochzeit. Extra mit Zeit- und Budgetplaner
am 10. Juli 2010
Für mich enthält dieses Buch alle wesentlichen Informationen ohne großartige Schnörkel. Finde ich sehr entgegen kommend. Man wird auch sehr umfangreich informiert. Sicherlich ist nicht alles für jeden passend, aber für jeden ist das Passende dabei. Ich habe mir kein weiteres Buch mehr gekauft, da ich nicht das Gefühl habe, dass noch etwas fehlt. Ich würde es sofort wieder kaufen.
am 6. September 2010
In zehn übersichtlich strukturierten Kapiteln (je eins zu einem Thema) gehen die Experten auf alle Details ein, sodass man sich gut vorbereitet fühlt und sich sicher sein kann, nichts Wesentliches zu vergessen. Außerdem bietet das Buch viele wissenswerte Extras, die einen quasi selbst zum Experten machen und die Planung viel leichter von der Hand gehen lassen. Besonders praktisch ist der herausnehmbare Zeitplaner, mit dessen Hilfe man dem großen Tag stressfrei entgegenblicken kann. Ein unentbehrlicher Ratgeber für eine aufregende Zeit!
am 19. April 2013
Dieses Buch habe ich gekauft, da ich auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Anregungen war. Dieses Buch hat meine Erwartungen diesbezüglich vollkommen erfüllt. Man erhält Tipps, worauf man achten muss bei der Auswahl des Kleides, der Location, anderer Dienstleister. Man bekommt einen Zeitplan mit und viele Anregungen und Tipps, damit man auch ja nichts vergisst. Das Buch ist übersichtlich aufgebaut und handlich. Man kann es praktisch auch überall hin mitnehmen.
am 2. Mai 2013
sehr übersichtliches und ausführliches Buch rund um das Thema Hochzeit, das sich wirklich mit allen Fragen rund um die Hochzeit beschäftigt. ansprechend gestaltet und informativ, jedoch nicht langweilig geschrieben
am 16. August 2012
... unbedingt haben muss man das Buch nicht. Es wird recht viel Allgemeines geschrieben, das man sich auch selbst zusammenreimen kann. Trotzdem liefert es einem einen groben Überblick über das gesamte Thema, aber zu viel darf man sich wirklich nicht erwarten!
am 12. Januar 2010
Da kann ich meiner Vorschreiberin nur zustimmen.

Endlich ein Hochzeitsplaner, der meine Erwartungen voll erfüllt hat!

Denn all das, was ich aus anderen Planern erfahren hatte, habe ich
zuvor auch schon aus dem Internet erfahren.

Man (Frau) findet hier alle Basisinformationen PLUS echte Beratungen von
Experten zu allen Hochzeitsrelevanten Themen. Also ein Buch, das
wirklich weiterhilft, ohne zu viele Schnörkel oder Rumblödelei! Eben ein
Fachbuch von 10 Autoren!

Toll finde ich auch die Idee mit der ergänzenden Internetseite zum Buch
mit den netten Zusatzinfos.

Also nicht vom Preis abschrecken lassen. Ich hatte vorher auch schon
insgesamt das Doppelte in andere Planer gesteckt!
am 13. Dezember 2012
Das buch ist auf jeden fall eine super hilfe!
mit dem buch an der seite habe ich die perfekte hochzeit für meinen cousin geplant... :)
am 4. Dezember 2010
Ich habe das Buch an ein Paar verschenkt, das bald heiraten wird.
Die beiden sind begeistert von den zahlreichen Tipps.