am 13. Juni 2014
Naja, ich habe viel von Heizmann gehört und war neugierig auf "sein" Programm. Aber nach den vielen Seiten über bekannte Sachen und die bösen Kohlenhydrate die man abends nicht essen soll kam auch nicht wirklich was neues. Auf etlichen Seiten Bilder von Heizmann, was die in nem Ernährungsbuch zu suchen haben frage ich mich. Die Rezepte sind gut dafür gibt es die 2 Sterne. Würde es nicht noch mal kaufen.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. April 2014
Was soll man auch immer wieder über's Abnehmen schreiben, die Theorie beherrschen ja die meisten, nur an der Durchführung hapert's. Dennoch hat mir das Buch sehr gut gefallen. Patric Heizmann schreibt sehr unterhaltsam, und vor allem ohne erhobenen Zeigefinger. Die Bildersprache (Kohlehydrate = Papier, das schnell verbrennt, Eiweiß = Brikett, die langsam Energie liefern) ist einprägsam und da ich jetzt weiß, dass mein Heißhunger " Ghrelin" heißt ;-)), kann ich ihn auch besser unter Kontrolle halten.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Februar 2014
Heizmann eben. Gewohnt witzig. Macht Spaß zum Lesen und die Umsetzung ist relativ einfach und nachhaltig. Gut investiertes Geld. Als eifriger Hörer der Podcastserie ist das Buch eine tolle und praktikable Ergänzung. Viele der Tipps lassen sich problemlos weitergeben.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. August 2014
..endlich ein Buch das sehr gut erklärt auf was man beim ESSEN achten sollte. Gerade die alten Grundregeln von früher sind da plausibel erklärt. Hab schon in ein paar Wochen 3 Kilo abgenommen, ohne großartig zu Hungern. Dusch dieses Buch bekommt man eine komplett neue Einstellung zum Essen.
am 13. Juli 2016
Das Buch hat mir sehr geholfen um mit meinen Kilos Klar zukommen.
Viele Fitness Blogger haben mich auf Ihn aufmersam gemacht und ich kann nur bestätigen das er weiß was er sagt.
Nur zu Empfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Januar 2017
Habe Patrick bereits mehrmals live gesehen,was soll ich sagen?
Super Buch...Habe es diesmal als Geschenk genutzt und die zu beschenkende war auch sehr begeistert! Sehr toll erklärt,toller Mann!:)
am 10. Februar 2015
- einfache und verständliche Erkläuterungen
- alle drin was ihr zum "Über"-Leben braucht
- verständlich für Einsteiger und Fortgeschrittene
- erstetzt diverse Fachliteratur etc. in einem Buch
- geht mal auf YouTube oder zu eiem siener Auftritte...
- einfach gesund....
am 7. Januar 2018
Inhalt ist für Ernährungseinsteiger gut. Habe mir mehr erwartet da ich Patric Heizmann schon live erlebt habe.CD ist in Ordnung, Hülle sehr ramponiert und das dazugehörige Booklet fehlte auch.
am 20. Mai 2013
Ich war auf der Suche nach einer "Diät" die langfristig funktioniert und bin auf Patric Heizmann gestoßen. Ich hab das Buch an einem Wochenende gelesen (ist erst ein paar Tage her) und bin bester Dinge - Patric Heizmann betont, dass seine Methode keine Diät ist, sondern eine Ernährungsumstellung.
Da ich erst ein paar Tage mit der Methode "lebe", kann ich zwar noch keinen Gewichtsverlust verzeichnen, aber ich fühle mich schon etwas wohler in meinem Körper. Das Buch ist sehr interessant,da grundlegende Funktionen im Körper erklärt werden und warum manch andere Diäten nicht langfristig funktionieren können.
am 15. Februar 2018
Es steht absolut nichts Neues drinnen! Er erklärt alles sehr bildhaft und einfach! Wenn man sich nicht mit der Materie auskennt ist es ganz okay!
Ich würde es nicht nochmals kaufen! Die Rezepte sind gut!!