flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 14. Oktober 2009
Das etwas andere Ernährungsbuch. Leicht lesbar, gut umsetzbar, bildhafte Sprache. Patrick Heizmann gibt viele brauchbare Tipps für den Alltag. Auch für die Überlistung des inneren Schweinhundes sowie das immer wieder vor Augen führen, was eine falsche Ernährung in unserem Körper auslöst und wieso man dadurch nicht abnehmen kann.
Finde dieses Buch einfach gut
am 13. November 2009
Habe dieses Buch gelesen und bin absolut begeistert.Es war als Empfehlung in der Mc Fit Monatszeitung.Es ist super zu lesen und sehr verständlich.Es wird alles lockerer erklärt, als bei anderen Büchern. Wenn man nur ein wenig danach lebt, läuft alles wie am schnürchen.Und man braucht keine Diät zu machen.
Er gibt auch gute Tips und Tricks.
Sehr empfehlenswert.
am 12. November 2010
Dieses Buch räumt viele Vorurteile auf, und hilft ein Umdenken in Sache Ernährung. Und verbietet eigentlich nichts. Aber es hilft zu entscheiden, esse ich Papier oder ist mir lieber Kohle??? Soll mein Körper alles schnell verbrennen oder verglühen lassen. Es bleibt viel hängen, was auf längere Sicht wertvoll ist.Kein schnelles Abnehmbuch, sondern ein wertvoller Wegbegleiter mit Witz und Humor
am 5. Mai 2009
"Ich bin dann mal schlank" - das ist der Titel des neuen Buches von Patric Heizman, auf das ich schon lange gewartet habe. Patric Heizman
habe ich auf Vorträgen erlebt... einfach gigantisch. Es ist ganz leicht,
etwas zu verändern, gesund zu leben und das Leben neu zu entdecken. Im Buch können wir nachlesen, wie einfach es ist, uns gesund zu ernähren. Im perfekten Tag werden noch "einfache" sportliche und lecker zu zubereitende Tipps vorgestellt. Es macht Spaß, sie sofort nachzukochen. Für mich aus meinem gesunden Leben nicht mehr weg zu denken. Klasse!
Katharina Dobrick
am 3. Mai 2009
Seid rund 15 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema gesunde Ernährung und Gewichtskontrolle auf gesunde Art. Unzählige Bücher habe ich in dieser Zeit zu diesem Thema gelesen aber keines hat mir so viel Freude gemacht wie dieses.

Zum einen ist die ganze Aufmachung sehr einladend und leicht zu lesen. Der typische Patric Heizmann Witz kommt auch nicht zu kurz was mich immer wieder beim lesen schmunzeln lässt.

Meiner Meinung nach gibt es kein besseres Buch um zu verstehen wie Ernährung in unserem Körper funktioniert. In Ergänzung zu seinem genialen Vortrag und seinem sehr hilfreichen Kochbuch einfach perfekt und ein absolutes MUSS für jeden der sich für das Thema interessiert und erst Recht für jeden der ernsthaft was für seinen Körper tun will.

Für mich ist es meine neue Ernährungsbibel!!!! ;-)

Ein dickes Lob an Patric und allen Lesern viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung!

Alexandra Westermann
am 30. November 2014
Nachdem ich im Radio ein Interview mit Patric Heizmann gehört habe, musste ich mir sofort eines seiner Bücher zulegen.
Somit entschied ich mich für dieses.

Ich finde das Buch stellenweise sehr langweilig, da der Schreiben dermaßen ausholt und mich in keinster Weise so fesselt, wie das Interview, sondern man eher gelangweilt nach wenigen Seiten das Buch zur Seite legt.

Schade!
Denn die Denkweise und die Ansätze des Herrn Heizmann sind sehr gut.
Man hätte das Ganze etwas kompakter gestalten können...es schneller auf den Punkt bringen und die Seiten lieber mit Fotos gefüllt statt mit unnötigen Umschweifungen,die einen nur Langweilen.
am 13. Oktober 2010
Der Autor bschreibt auf sehr verständliche Weise wie gesunde Ernährung "funktioniert".
Das Buch ist sehr motivierend geschrieben und macht richtig Lust, die beschriebenen Tipps in die Praxis umzusetzen. Besonders positiv ist, dass es sich bei der beschriebenen Methode nicht um eine kurzfristige Diät, sondern um eine dauerhafte Ernährungsumstellung handelt. Wer sich an das Buch hält, steigert garantiert seine Lebensqualität !
am 18. März 2012
sehr viel nützliche Informationen! Habe ja schon viele Diäten und Ernährungsumstellungen mit gemacht, doch diese ist praktikabel und recht einfach umzusetzen. Habe mit diesen Tipps schon einige Kilos verloren. Absolute Kaufempfehlung.
am 28. Februar 2010
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Aus diesem Buch lernt man eine ganze Menge und Heizman räumt mit einigen typischen Fehlern auf. Jedoch hätte ich mir eine erwachsenere Sprache gewünscht. Heizman bedient sich zur Erklärung, was in unserem Körper abgeht, sehr viel Begriffe (Kraftwerk etc.), die ich persönlich für kindisch erachte. Auf der anderen Seite ist somit das Buch kurz und bündig, es erläutert die Inhalte gut und man lernt etwas daraus. Thanks Patric.
am 4. Mai 2009
Ich habe Patric Heizmann auf einem seiner Vorträge gehört und war begeistert, mit welcher Leichtigkeit er die komplizierten Vorgänge in unserem Körper mit höchster Kompetenz erklärt hat. Endlich gibt es die gesammelten Informationen in Buchform zum Nachschlagen. Die geschriebene Sprache ist genauso eingängig und in bildhaft darstellender Form wie seine gesprochenen Worte. Jeder versteht, wie der Organismus die Nahrung verwertet und wie wir unserem Körper dabei Hilfestellung leisten können.

Das Buch ist toll aufgemacht mit Text und Bild. Leckere Rezepte und ein machbares Sportprogramm führen durch den "perfekten Tag".

Lange habe ich ein Buch nicht mehr so "verschlungen".

Elke Mattheis