Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. September 2016
Diese Veröffentlichung gehört nicht zu den Publikationen von Dr. Johanna Budwig! Es ist eine lose Sammlung von Vorträgen!
Alle Veröffentlichungen sind zu finden unter iopdf dot com.
Die Öl-Eiweißkost sei dennoch jedem Kranken und Gesunden anzuraten. Mit dieser Kost wird die Zellatmung reaktiviert, was J. Budwig ihr Leben lang erforscht und als Heilpraktikerin mit einer 90%igen Erfolgsquote bei Krebskranken zur Anwendung brachte.
J. Budwig war diplomierte Chemikerin, approbierte Pharmakologin, promovierte Physikerin, Heilpraktikerin, Erfinderin mit etlichen Patenen, Buchautorin, wurde 7 mal für den Nobelpreis nominiert und was "Obergutachterin für Arzneimittel und Fette am Bundesinstitut für Fettforschung"! Aus ihrer zuletzt angebenen Funktion wurde sie entfernt, weil sie nicht schweigen wollte über die überaus gesundheitsschädlichen Industriefette und über die (Krebs-)heilenden Fähigkeiten gesunder, natürlicher Fette.
Lieber das Rezeptbuch kaufen (Öl-Eiweiß-Kost) und gesund leben. Wer mehr wissen möchte, findet unter soilandhealth punkt org eine Website, bei der er sich registrieren kann; dann dort sind viele Bücher von J. Budwig als PDF kostenlos herunterzuladen.
am 10. August 2016
Leider ist dieses Buch sehr wissenschaftlich geschrieben und dadurch nicht unbedingt empfehlenswert, Inhaltlich aber voll zutreffend, es gibt zu diesem Thema lesenswerte Alternativen
am 4. März 2016
frau budwig hat mit dieser art bücher nichts zu tun. die rechte-inhaber verdienen mit dieser art bücher geld durch krebskranke. diese art bücher sind eine irreführung und erleichtern ausschließlich den geldbeutel der krebskranken. die lüge des covers KREBS:::::::::DIE LÖSUNG ist eine frechheit. aber anscheinend im kapitalismus erlaubt.
am 18. Januar 2016
Produkt war wie gewünscht in Ordnung. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Würde bei diesem Lieferanten immer wieder bestellen.Gute Ware erhalten.

christinafili
am 10. Oktober 2015
Ich habe mir das Buch gekauft, um die Hintergründe des Ansatzes von Frau Dr. Budwig zu lernen und zu verstehen. Dem Titel nach darf man das aus meiner Sicht auch erwarten.

Das Buch ist aber nur eine lose Schüttung von Antworten auf Fragen in einem Interview, Vorträgen und Briefen. Abgesehen davon, dass die Texte redaktionell nicht mal hinsichtlich Orthographie überarbeitet wurden, fehlt jede Struktur. Das ganze liest sich extrem mühsam. Als Physiker verstehe ich, um was es im Detail geht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich die Grundlagen dem nicht naturwissenschaftlich ausgebildeten Leser erschließen.

Das Thema an sich ist hoch interessant udn ich werde mich auch weitere Literatur besorgen. Dieses Buch darüber aber ist aber nicht das Papier wert, auf das es gedruckt ist.
am 29. August 2015
Sehr sachlich geschrieben und wisssenschaftlich untermauert schildert die Autorin ihren Kampf um die Anerkennung ihrer wissenschaftlichen
Erkenntnisse und die Ablehnung dieser durch die etablierte Schulmedizin und die Gegnerschaft durch profitgierige Konzerne und Gesundheitssysteme.
am 9. März 2015
Das Buch ist leider nicht sehr verständlich geschrieben aber wenn man sich tatsächlich nur auf den Inhalt konzentriert bekommt man sehr schnell einen Eindruck was Ernährung bewirkt. Als Betroffene bin ich zutiefst dankbar, dieses Buch gelesen zu haben. Seit knapp vier Jahren lebe ich absolut kebsfrei, geheilt "nur" mit der Öl-Eiweiß-Kost. Mir ging es noch nie so gut wie heute. Mit dem Beginn der Diät habe ich mich mit dem menschlichen Körper auseinander gesetzt ebenso mit der Entstehung und den körperlichen Vorgängen bei Krebs und zuletzt mit der Chemotherapie, der Pharmakologie, der dazugehörigen Politik und Gesetzgebung, nicht zu vergessen der Lebensmittelindustrie. Wenn man all diese Punkte studiert und verbindet wird alles ganz schnell logisch was Frau Dr. Budwig in ihren Buch schreibt und macht richtig Sinn. Ich kann nur jeden anraten in die Eigenverantwortung zu gehen, sich ein eigenes Bild zu machen und nicht jeden "studierten" Arzt sein Leben in die Hand geben und den Mensch als das zu betrachten was er ist, nämlich ein Stück Natur!
am 5. September 2014
Das Buch ist für einen Krebspatienten und deren Angehörige ein wundervoller zusätzlicher Begleiter, eine weitere Möglichkeit den Krebs einzudämmen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 2. Juni 2014
ein sehr gutes buch aus dem man viel lernen kann und sicher sinnvoll sich daran zu halten
Man sollte eine gute Ernährung nicht unterschätzen
am 29. Mai 2014
Ich hatte Brustkrebs trible negativ, hab ihn rausschneiden lassen aber chemo und Bestrahlung verweigert. Ich bin der Auffassung dass man mit einem Zellgift nichts heilen kann und dass Strahlen krank machen. Aber nichts desto trotz hat mein Körper in diesem Fall bei der Vernichtung wuchernder Zellen versagt, also hab ich nach Ursachen gesucht und dieses Buch gefunden. Fr. Dr. Budwig war keine Esoterikerin, sie hat wissenschaftlich gearbeitet und eine wichtige Entdeckung gemacht, die dann - man konnte sie ja weder patentieren, noch sonst wie groß Geld damit verdienen, natürlich nicht beachtet und auch angefeindet worden ist.
Zum Buch:
Es gibt viele Briefe von Patienten und viele Zusammenfassungen von Vorträgen, die vielfach das Gleiche aussagen. Nichts desto trotz ist es meines erachtens ein wichtiges Buch.
Über den Erfolg der Metode kann ich noch nichts aussagen, da ich erst vor 3 Monaten mit der Diät angefangen habe.