Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 25. Oktober 2009
Artikel gut,Schnelle Lieferung und Verpackung auch in Ordnung alles Ok.

Zum Buch :
Ein sehr sachlich und Detail genauer Reisebegleiter für Dänemark. Mit vielen Bemerkungen,und nützlichen Infos.
Auch auf der Radreise immer wieder zum reinschauen.
Kein Ersatz für Kartenmaterial.
Aber mit Hinweisen wo sie das beste und genauste Kartenmaterial bekommen können.Informativ kompackt gehalten.
Hinweis : Nützlicher-Reisebegleiter !
am 24. Mai 2012
ein guter reiseführer, den ich bereits angewendet habe und der mir sehr geholfen hat. diesen fahrradführer kann ich nur empfehlen.
am 13. Mai 2009
An der 1.Auflage 1986 habe ich selbst mitgearbeitet , deshalb weis ich , daß da ALLES vor Ort sehr genau recherchiert und mit dem Rad befahren wurde.