Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 11. Juni 2008
Ich habe die Fußreflexzonenmassage in einem Seminar gelernt und suchte dann nach einer DVD, mit der ich das Erlernte festigen konnte. Aufgrund der guten Rezension bestellte ich mir die DVD und ... war begeistert. Die DVD ist super aufgebaut, erklärt alles sehr gut, und, was das Wichtigste ist, man kann genau sehen, wie es gemacht wird. Für mich war es so, daß ich sogar noch Sachen dazu gelernt habe. Einfach toll. Sehr zu empfehlen, für Interessenten als auch für Anfänger.
am 29. Januar 2008
fussreflexzonen massage von und mit ann gillanders ist ein sehr liebevoll gestalteter kurs. er regt dazu an sofort all dass, was gillanders vormacht anzuwenden. schon allein beim anschauen bekommt man das gefühl, dass diese massage sich gut anfühlen muss. es beginnt mit der einführung in die leitlinien und entspannungstechniken und setzt sich fort in die einzelnen körpersysteme. während sie die griffe, die sehr gut nachvollziehbar sind, zeigt, erklärt sie was diese bewirken und welche krankheitssyntome damit terapiert werden können.
am 9. Dezember 2009
Der ganze Kurs ist inhaltlich sehr informativ mit viel Hintergrundwissen. Die Massage ist nach den Körpersystemen des menschlichen Organismus unterteilt.
Es wird auf Krankheitsbilder eingegangen und es werden auch besondere Tips gegeben was man bei der Massage beachten sollte.
Die Vortragsweise hab ich leider oft ein bisschen zu schnell empfunden. Da bei der Massage sehr schnell und auch viel erklärt wurde war es oft nicht so leicht den roten Faden zu behalten und die Anweisungen klar zu übernehmen. Teilweise wurde der andere Fuß sofort nach einem Massagegriff massiert und teilweise erst nach der kompletten Massageroutine für das Körpersystem. Dies war oft nicht ganz eindeutig strukturiert und konnte erst nach wiederholtem anschauen geklärt werden.
am 9. Juni 2003
Ann Gillanders zeigt und erklärt Schritt für Schritt die die einzelnen Zonen der Füße. Mit Hilfe eines Partner (dessen Füße man braucht) ist alles schnell selbst erlernt. Dann kann man auch die eigenen Füße verwöhnen und dem ganzen Körper Gutes tun. In kleinen Einblendungen erfährt man im Video auch die Geschichte der Schuhe, der Schuhmode und historische Anektdoten. Auch Babyfußmassage wird behandelt.
am 6. Januar 2015
Die DVD ist wundervoll.
Sie besteht aus 3 Haupt-Inhaltsteilen: 1.) Grundlegende Informationen. 2.) Allgemeine Entspannungstechniken für die Füße als Vorbereitung für die Fußreflexzonen-Massage (alleine diese Techniken sind wirklich toll und leicht zu lernen). 3.) Fußreflexzonenbehandlung: Gut dargestellt und das gute DVD-Menü erlaubt auf die gewünschten Unterpunkte schnell zuzugreifen.
Kurz: Die DVD ist lehrreich und auch schön anzuschauen, da sie sehr ansprechend gestaltet ist.
am 5. September 2011
Das Video ist auch für den Angänger gut gemacht. Die einzelnen Themen sind kurz und informativ.

Sehr gelacht habe ich über die "Reflexzonenkarte". "Kärtchen" wäre wohl eher passender. Dieses so genannte "Kärtchen" hat die Größe einer Visitenkarte! Die Schrift ist daher sehr klein - also nichts für Brillenträger!

Aber der Inhalt des Videos ist ausschlaggebend und daher möchte ich die DVD doch noch einmal löblich erwähnen. Mir als Anfänger hat sie gute Dienste geleistet!
am 1. Juni 2009
Ich finde die DVD hervorragend hergestellt. Nicht nur die Bild- Tonqualität sondern auch der Inhalt ist sehr gut umgesetzt worden. Ich kann die DVD nur weiterempfehlen.
am 22. Juli 2016
Nach "stundenlanger" Einführung von Aussagen div. Leute kommt ein ganz billig gemachter Film. Es geht um Füsse, die aber in einer Totalaufnahme unter gehen; von den Händen verdeckt werden, u.s.w. für mich der totalste Reinfall von div. Filmen zu der Thematik.
Sehr schlecht gemacht. Sehr schlecht. Sorry, sehe ich so.
am 29. Juli 2015
Sehr ansprechende Ausführungen und Darstellungen der Fussreflexzonen Massage. Das beiliegende kleine Bild (Visitenkarten Grösse) ist leider nicht aussreichend, da nur die Fusssole abgebildet ist. Die Behandlungen an der Fussoberseite sind deshalb schwierig für einen Laien zu unterscheiden. Es ist von Vorteil, wenn man sich eine Übersicht mit Reflexzonen seitlich und oben organisiert (Achtung: es gibt unterschiedliche Darstellungen der Reflexzonen, was verwirrend sein kann), da diese teilweise sehr nahe beieinanderliegen und in der Filmabhandlung kaum zu unterscheiden sind.
am 9. März 2016
...weil die Trainer immer die Kamera verdekt oder aber die Kamera steht am falschen Ort.
Die Hunergrundmusik ist so entspannend, ich musste mir den Film zweimal ansehen, da ich beim ersten mal eingeschlafen bin.
Meine Meinung: Vortragende sicher recht gut, aber in die Jahre gekommen und die Fürrchterliche Kamera (Schnitt) und Sound.....