am 18. Mai 2017
Der Reiseführer ist uns bei der Planung unserer Reise sehr hilfreich. Er gibt Tipps sowohl für die Planung der Reiseroute, als auch für alle übrigen Vorbereitungen, die man braucht, um auf eigene Faust ein fremdes Land zu erkunden.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. März 2014
einziger aktueller Reiseführer für zambia und Malawi. gute tips in organisatorischen dingen, viels über geschichte der beiden länder, tolle Beschreibungen der Sehenswürdigkeiten.
sehr empfehlenswert für zambiareisende.
am 10. August 2014
Das Buch ist als Reisevorbereiter sehr zu empfehlen es schildert alles in dem wenig bereistem Gebiet sehr gut ,auch Reisen nach Sambia und Malawi sind sehr zu empfehlen