Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. Juni 2010
Wer kennt das nicht... die Kinder kommen in die Schule und auf einmal hat man ein völlig anderes Kind vor sich stehen, aus dem man teilweise nicht mehr schlau wird.

Das Buch ist übersichtlich und gut gegliedert. Geht auf alles wichtige ein und ist auch für Laien (Eltern) gut verständlich geschrieben.

Die Veränderungen die auch dieses Alter mit sich bringen sind enorm. Das Buch ist ein Guter Ratgeber für alle die wissen möchten was auch in diesem Alter in seinem Kind vorgeht.
am 6. März 2013
Ich habe das Buch ausgewählt, um mir einen Überblick zum Thema Einschulung und Grundschule zu beschaffen. Diese Zweck erfüllt es, auch wenn ich mir eine ältere Ausgabe gekauft habe.
Was mir allerdings fehlt sind "Checklisten", um gezielt einige (mögliche) Problembereiche systematisch anzugehen.
am 23. März 2014
Das Buch ist super gemacht und sehr übersichtlich
Gut Beschrieben und viele Tipps zur stehen zur Verfügung
Ist sehr zu empfehlen :)