Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. September 2010
toll. auch ganz schnell, hätte es nicht anders erwartet. Mache ich gern wieder wenn es erforderlich ist. Alles o.k. bei der Bestellung
am 15. Juli 2003
In dem Buch "Inseln der Entspannung"wird erläutert in welcher Art und Weise Bewegung und Entspannung für Kinder wichtig ist.Es werden die verschiedenen Entspannungshaltungen vorgestellt und der nötige äußere Rahmen beschrieben. Die Entspannungsspiele sind in verschiedene Kapitel unterteilt: Entspannungsspiele zum Kennenlernen, Entspannungsspiele zum Kennenlernen von Räumlichkeiten, Die Wahrnehmungsecke, Stille-Übungen und Entspannungsspiele zur Sinnesschulung, Entspannungsspiele mit Bewegung und Musik und Entspannungsspiele in Garten und Hof.
Möchte man im Kindergarten, in der Grundschule oder auch zu Hause beginnen Entspannungsspiele einzusetzen, ist dieses Buch genau richtig. Zusätzliche Literatur zu dem Thema ist nicht nötig.
am 29. Juli 2014
so gut wie alle Spiel- und Materialideen, sind Teil der alltäglichen Arbeit in Kita's: Pantoffelsalat, Zipp-Zapp (ähm war nicht Entspannung das Thema?), Hertellung von Knautschsack und und und ... sind bekannte und altbewährte Spielideen.
Hier, nett illustriert und kurz zusammengefasst, unter dem Headliner ENTSPANNUNG. Inhaltlich sicherlich nicht falsch, aber von einem FACH(!?!)-Buch, dieser Preisklasse, erwarte ich eindeutig mehr. Insbesondere, da es tatsächlich gute Bücher zum Thema gibt.
am 10. Mai 2014
Das Buch gefällt mir sehr gut. Große und kleine Anregungen, die schnell umzusetzen sind.
Haben wir schon mehrmals in der Kita verwenden können.
am 18. Januar 2011
Es ist ein sehr hilfreiches Buch für Eltern, Erziehren und die noch mit Kindern arbeiten! In dem Buch finden sie tolle Spiel ideen und einen kleinen Theoretischen teil, wie z.B was zu beachten ist bei Entsapnnungübungen usw.
am 4. Februar 2012
Ich habe mir dieses Buch für meine Arbeit in einer Kindertageseinrichtung gekauft und muss sagen,dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat!
Durch die vielseitigen Angebote und Ideen kann man einiges umsetzen!

Eine gute Möglichkeit, zwischenzeitlich Ruhe in den Alltag zu bringen :)
am 20. Februar 2010
Ist ein sehr gutes Nachschlagewerk, für Familien und auch Menschen, die mit Kindern arbeiten, so wie ich.

Danke für die tollen tipps und Anregungen.