Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Januar 2013
Tolles Buch mit ausgearbeiteten Stundenbildern, die man wirklich alle 1:1 umsetzen kann.
Super im Kindergarten, wenn mal nicht so viel Vorbereitungszeit ist.
Alle Lieder sind auf der CD (mit Text und die Playback-Variante) und schnell und leicht zu lernen
am 17. Dezember 2012
Ein tolles Buch um mit Kindern mal "andere" Winterlieder zu singen... nicht immer die althergebrachten ;-) Super finde ich, das es auf der CD immer auch instrumental-versionen gibt.
am 7. November 2014
Winter-Musik im Kindergarten (inkl. CD): Elementares Musizieren mit Kindern zum Entdecken von Natur und Umwelt
Bin vollauf Begeistert von diesem Spielheft und mit den Liedern auf der CD . Ich kann es nur weiter Empfehlen. Einfach Toll.
am 1. März 2016
Eine gelungene Mischung für alle, die musikalisch mit Kindern arbeiten, und mal neue Ideen für die musikalische Arbeit suchen. Karin Schuh gibt detaillierte Ideen, die sich schnell umsetzten lassen.
Die Lieder auf der CD sind schön eingespielt und es gibt eine zu jedem Lied eine Playback- Version.
Alles in allem empfehlenswert.
am 24. November 2015
Tolle neue Wintermusik für die Kinder. Durch die Instrumentalsongs kann die Erzieherin auch mal die Finger vom Gitarrespielen erholen. Toll
am 13. Dezember 2015
Diese Serie ist sehr gut und preiswert wenn man bedenkt dass man auch eine CD bekommt. Ich habe sie für meine Arbeit im KiGa gekauft und bin begeistert.
am 17. April 2016
Die Lieder gehen schnell ins Ohr, einfach zu singen, die Kinder lieben die Texte und Bewegungen! Habe auch alle anderen Bücher von Karin Schuh!!