Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. Februar 2014
Meine beiden Kinder kommen damit sehr gut zurecht, übersichtlich und klar erklärt.
Klar strukturiert, einfach zu Hand haben. übersichtlich, sehr gut
am 10. Oktober 2012
Die Gitarrenfibel ist wie beschrieben! Unser Sohn war ganz begeistert! Und auch alleine hat er sich schon an neue
Sachen getraut, da es toll beschrieben ist!
Super schnelle Lieferung!!
am 21. Februar 2013
Dieses Buch wurde auf Empfehlung der Gitarrenlehrerin gekauft. Unser 8 jähriger kommt sehr gut damit klar und übt auch eigenständig damit.
am 9. September 2013
Die Gitarrenfibel eignet sich sehr gut für die kleinen Meister ab Lesealter.
In schön aufgelockerter Darstellung, aber nicht ZU verspielt, lernen Kinder
das Spiel auf der klassischen Akustikgitarre.
Aber auch für E-Gitarren-Anfänger sind die Übungen brauchbar.
Schön ist, daß gleich mit Noten -aber ohne Akkordgriffe- angefangen wird.
Einfache Liedchen, deren Meldodie und Text kindgerecht sind, laden zum
Singen und Spielen ein.
Ich glaube, es gibt auch noch ein Lehrerheft. Dieses kenne ich aber nicht
und unser Lehrer benutzt es auch nicht.
Ein dickes Lob an die Autoren und 5 Sterne für AMAZON.
am 3. Dezember 2012
Sehr schönes Gitarrenbuch, alles einfach beschrieben + problemlos nachzumachen. ... ... ... ... ... ... ... ... ... .. ...
am 22. September 2012
Wie bei Teil eins, alles Super !
Ist eine große Hilfe.
Meine Tochter kommt damit gut zurecht.
Vielleicht wäre noch eine Begleit CD nicht schlecht .
am 10. Februar 2014
Das BUch an sich ist gut, ersetzt aber den Musiklehrer noch lange nicht!!!
Ich kann das nur in Kombi mit Musiklehrer empfehlen
am 18. November 2013
Unser Sohn hat viel Spaß damit, es ist leicht zu üben.
Der Vater hat auch gleich mit angefangen :-)....
j
am 15. Mai 2009
Dieses Buch ist echt zu empfehlen. Kindgerechte Darstellung. Meinem Sohn macht das Gitarre lernen nun endlich Freude.
am 1. März 2015
Schnelle Lieferung .Für Anfänger gut erklärt.Die vorgestellten Lieder entsprechen jedoch in keiner Weise mehr dem heutigen Stand. Diese Übungslieder müssten eigenlich dringends überarbeitet werden,Sie stammen noch aus der Mottenkiste vor 80 Jahren.
Nicht sehr motivierent für die jungen Gittaristen !!