Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. Februar 2013
Meine Tochter hat vor kurzem angefangen Klavier zu spielen. Die Klavierlehrerin meiner Tochter hat dieses Buch empfohlen. Dieses Buch beinhaltet wunderschöne Lieder zum Träumen. Wenn meine Tochter das Lied "Die letzte Rose" aus der Oper Martha spielt, schmelzen mein Mann und ich dahin.
am 5. September 2013
Ein sehr schönes Buch um die Hände zu trainieren, das Gehör zu stimmen und trotzdem nicht nur Tonleitern rauf und runter! Sehr schöne Lieder und eines der besten Bücher!
am 15. April 2015
Die Ware wurde schnell geliefert. Das Buch ist gut aufgebaut und enthält für das Klavierspielen enorm viele Fingerübung. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen.
am 28. März 2011
Guten Tag, es handelt sich um ein Übungsbuch, somit muss jeder, der sich dieses Buch erwirbt üben üben üben. Somit ist es ein hervoragendes Übungsbuch, ich kann es jedem, der Klavier spielt, spielen will empfehlen!
Mit netten Grüßen
Burkhard Spieß